Sven Ulreich will mit dem FC Bayern in das Champions-League-Halbfinale
17.04.2024 14:44

Bayern-Routinier glaubt an Weiterkommen in der Königsklasse

Der FC Bayern will in der Champions League seine letzte Titel-Chance wahren. Ersatzkeeper Sven Ulreich glaubt fest an den Halbfinal-Einzug.... mehr »
Sven Ulreich verlor mit dem FC Bayern gegen Heidenheim
07.04.2024 13:45

Wirbel um Ulreich-Schubser gegen Balljungen

Für den FC Bayern setzte es am Samstagnachmittag bei Aufsteiger Heidenheim die nächste bittere Pleite (2:3). Bei vielen Bayern-Stars lagen die Nerven schon während des Spiels blank. Auch Torhüter Sven Ulreich leistete sich einen Aussetzer.... mehr »
Torhüter Peretz stand bisher nur in einer Partie für den FC Bayern auf dem Platz
04.02.2024 10:43

Haben Peretz und Nübel eine Zukunft beim FC Bayern?

Manuel Neuer hat sich nach seiner schewren Veletzung ohne große Probleme ins Tor des FC Bayern zurückgekämpft. Mit Daniel Peretz und Sven Ulreich gucken deshalb zwei andere Keeper wieder in die Röhre und in Stuttgart macht Alexander Nübel mit guten Leistungen weiterhin auf sich aufmerksam.... mehr »
Sven Ulreich ist die Nummer zwei beim FC Bayern
01.01.2024 13:42

Ulreich gibt zu: Rückkehr auf Bank "war nicht leicht"

Mit der Rückkehr von Manuel Neuer ist Sven Ulreich beim FC Bayern wieder ins zweite Glied gerückt. Die Nummer zwei sprach nun über seine Rolle beim deutschen Rekordmeister und seinen damaligen Wechsel vom VfB Stuttgart an die Säbener Straße.... mehr »
Sven Ulreich fehlt dem FC Bayern in Manchester
11.12.2023 11:36

Ulreich fehlt dem FC Bayern in Manchester

Bayern München reist ohne Ersatztorhüter Sven Ulreich zum letzten Gruppenspiel in der Champions League am Dienstag bei Manchester United (21.00 Uhr/Prime Video).... mehr »
Sven Ulreich (r.) ist Torwart Nummer zwei unter Cheftrainer Thomas Tuchel
11.12.2023 09:14

Bayern-Keeper über spezielle Beziehung zu Thomas Tuchel

Sven Ulreich ist beim FC Bayern die klare Nummer zwei in der Torwarthierarchie hinter Manuel Neuer und vor Daniel Peretz. Seit einem Dreivierteljahr spielt er dabei unter Cheftrainer Thomas Tuchel, den er als besonderen Coach charakterisierte.... mehr »
Nummer zwei beim FC Bayern: Sven Ulreich
10.12.2023 21:34

Ulreich hadert mit Bayern-Entscheidung

Erst kürzlich verlängerte Sven Ulreich seinen Vertrag beim FC Bayern vorzeitig bis 2025. Beim deutschen Rekordmeister fühlt sich der Stellvertreter von Stammkeeper Manuel Neuer weiterhin wohl, leicht war das vergangene Jahr für den Routinier gleichwohl nicht.... mehr »
Beim FC Bayern wieder eine feste Größe: Manuel Neuer
04.12.2023 08:42

Neue Andeutung: Bleibt Neuer bis 2026 im Bayern-Tor?

In der vergangenen Woche überraschte der FC Bayern mit einer Doppel-Verlängerung: Die beiden Keeper Manuel Neuer und Sven Ulreich unterschrieben jeweils neue Arbeitspapiere bis 2025. Ein kluger Schachzug, findet die Münchner Klub-Ikone Jean-Marie Pfaff.... mehr »
Sven Ulreich (l.) geriet mit Schiedsrichterin Stéphanie Frappart aneinander
30.11.2023 13:25

Bayern-Star poltert: "Mache mich doch nicht zum Affen!"

Eigentlich hätte es der FC Bayern im Heimspiel gegen den FC Kopenhagen am Mittwochabend ganz entspannt angehen lassen können, stand er doch schon vor Anpfiff der Partie als Gruppensieger in der Champions League fest. Trotzdem kochten die Emotionen in der Allianz Arena beim 0:0 gegen die Dänen gleich mehrfach hoch. Einmal so sehr, dass Ersatzkeeper Sven Ulreich sogar verwarnt wurde.... mehr »
Lebende Legende des FC Bayern: Sepp Maier
29.11.2023 19:08

Bayern-Legende Maier lästert über Transferflop

Am Dienstag überraschte der FC Bayern mit der Verkündung einer spektakulären Doppel-Verlängerung: Die beiden Keeper Manuel Neuer und Sven Ulreich unterschrieben beim Rekordmeister gemeinsam neue Arbeitspapiere. Die Münchner Klub-Ikone Sepp Maier ist begeistert - und stichelt dennoch in Richtung der Vereinsführung.... mehr »
Bleiben dem FC Bayern erhalten: Manuel Neuer und Sven Ulreich
28.11.2023 16:18

Bestätigt! FC Bayern verlängert mit Neuer und Ulreich

Gute Nachrichten für alle Fans des FC Bayern: Wie der deutsche Rekordmeister am Dienstagnachmittag bestätigte, wurden die Verträge der beiden Torhüter Manuel Neuer und Sven Ulreich verlängert.... mehr »
Der FC Bayern setzt auf Kontinuität auf der Torhüterposition
21.11.2023 13:17

Verlängerung mit Bayern-Keeper quasi fix

Der FC Bayern München möchte offenbar noch vor Weihnachten auf der Torhüter-Position erste Nägel mit Köpfen machen. Während sich Manuel Neuer vorerst im Wartestand befindet, soll die Verlängerung mit Sven Ulreich quasi schon unter Dach und Fach sein.... mehr »
Koen Casteels wird wohl nicht zum FC Bayern wechseln
21.11.2023 12:43

Flirt-Status zwischen FC Bayern und Casteels enthüllt

Manuel Neuer hütet wieder das Tor des FC Bayern München. Sven Ulreich und Daniel Peretz sehen als Ersatz zur Verfügung. Zudem flirtete auch noch Koen Casteels von Bundesliga-Konkurrent VfL Wolfsburg kürzlich öffentlich mit dem deutschen Rekordmeister. Der belgische Routinier ist in München aber offenbar kein Thema.... mehr »
Beim FC Bayern stehen jede Menge Weichenstellungen an
20.11.2023 08:33

Verlängerung mit Trio? Eberl kaum Thema? So plant Bayern!

Beim FC Bayern stehen in den kommenden Wochen und Monaten einige Weichenstellungen an. Während intensiv über mögliche Spieler-Käufe im kommenden Winter-Transferfenster diskutiert wird, soll ein bestehendes Trio möglichst verlängern. Hierzu gibt es offenbar schon einen konkreten Plan. Die Spekulationen um eine schnelle Verpflichtung von Max Eberl sind hingegen offenbar weniger heiß.... mehr »
Sven Ulreichs derzeitiger Vertrag beim FC Bayern läuft im Sommer aus
13.11.2023 20:03

Medien: Ulreich winkt sogar neuer Job beim FC Bayern

Die Verantwortlichen des FC Bayern sind hochzufrieden mit den Leistungen und dem Auftreten seiner Nummer zwei im Tor, Sven Ulreich. Die Anzeichen, dass die Münchner alsbald mit dem Routinier verlängern, verdichten sich mehr und mehr. Zudem könnte dem Ersatzmann in Zukunft ein neuer Job beim deutschen Rekordmeister winken.... mehr »
Sven Ulreich (r.) könnte bald beim FC Bayern verlängern
10.11.2023 21:05

Verlängerung? Bayern-Routinier lässt aufhorchen

Sven Ulreich ist beim FC Bayern, begleitet von viel Lob der Verantwortlichen, zurück in die zweite Reihe gerückt, um Manuel Neuer zu unterstützen. Längst steht eine weitere Vertragsverlängerung beim 35-Jährigen im Raum. Ulreich steht Gesprächen sehr offen gegenüber.... mehr »
Vorstandsboss beim FC Bayern: Jan-Christian Dreesen
10.11.2023 07:25

FC Bayern verkündet wichtige Vertragsentscheidung

Seit der Rückkehr von Manuel Neuer ins Tor muss Sven Ulreich beim FC Bayern wieder auf der Ersatzbank Platz nehmen. In Abwesenheit der Nummer eins hatte der 35-Jährige einen guten Job gemacht und bei seinen Vorgesetzten damit Eindruck geschunden. Nun winkt ihm eine Verlängerung seines auslaufenden Arbeitspapiers.... mehr »
Sven Ulreich (r.) wurde beim FC Bayern wieder auf die Bank verdrängt
06.11.2023 10:32

Ulreich-Entscheidung beim FC Bayern bahnt sich an

Seit der Rückkehr von Manuel Neuer ins Tor des FC Bayern muss Sven Ulreich wieder mit dem Platz auf der Bank vorliebnehmen. Für den 35-Jährigen kein Problem. Beim Thema Vertragsverlängerung kommt nun Bewegung auf.... mehr »
Der FC Bayern tritt im DFB-Pokal wohl ohne Leon Goretzka an
01.11.2023 14:46

Doppelter Personal-Rückschlag für FC Bayern?

Der FC Bayern tritt im Rahmen der zweiten Runde im DFB-Pokal am Mittwochabend beim 1. FC Saarbrücken an. Cheftrainer Thomas Tuchel muss angeblich auf zwei Kandidaten für die Startelf verzichten.... mehr »
Manuel Neuer ist (wieder) die Nummer eins des FC Bayern
29.10.2023 11:23

Brisanter Verdacht rund um Manuel Neuer

Ein Bundesliga-Experte hat am Rande des Comebacks von Manuel Neuer im Tor des FC Bayern gegen den SV Darmstadt 98 am Samstagnachmittag eine Geste von Trainer Thomas Tuchel entdeckt. Ist Neuers Stammplatz gar nicht in Stein gemeißelt?... mehr »
Manuel Neuer ist wieder da! Für Sven Ulreich heißt das: Zurück auf die Bank
28.10.2023 16:04

Torwart-Legende zieht Hut vor Ulreich

Die Lobes-Hymnen für Bayerns Torwart Sven Ulreich verstummen nicht. Nach Klub-Ikone Sepp Maier und Präsident Herbert Hainer hat auch der früherer FCB-Tormann Jean Marie-Pfaff in den Chor der "Ulle"-Verehrer eingestimmt.... mehr »