Theo Hernández wechselt wohl nicht zum FC Bayern
18.04.2024 13:15

FC Bayern kassiert Korb bei Davies-Nachfolger

Théo Hernández von der AC Mailand wird seit einigen Wochen als potenzieller Ersatz für Alphonso Davies beim FC Bayern gehandelt. Die Münchner kassierten nun aber eine Absage.... mehr »
Theo Hernandez soll beim FC Bayern auf dem Zettel stehen
01.04.2024 22:24

FC Bayern droht Konkurrenz bei Davies-Nachfolger

Theo Hernandez von der AC Mailand wird seit einigen Wochen mit einem Wechsel zum FC Bayern in Verbindung gebracht. Im Poker um den Linksverteidiger droht den Münchnern allerdings zahlungskräftige Konkurrenz.... mehr »
Theo Hernández soll das Interesse des FC Bayern geweckt haben
30.03.2024 12:26

Milan-Boss stellt klar: Umworbene Stars sollen bleiben

Seit Wochen und Monaten zeichnet sich ab, dass Alphonso Davies den FC Bayern im Sommer in Richtung Real Madrid verlassen wird. Ein Umstand, der nach der zuletzt öffentlich vorgetragenen Kritik von dem Berater des Kanadiers noch einmal befeuert wurde. Als Ersatz soll man in München unter anderem einen Star der AC Mailand ins Auge gefasst haben. Der Boss der Rossoneri macht dem deutschen Rekordmeister allerdings wenig Hoffnung, was auch für das vermeintliche Werben um ein Toptalent gilt.... mehr »
Landet Theo Hernández im Sommer beim FC Bayern?
14.03.2024 19:44

Insider: Hernández zum FC Bayern? "Das könnte passen"

Im Sommer muss sich der FC Bayern womöglich nach einem neuen Linksverteidiger umsehen. Dringend nötig wird dieser vor allem dann, wenn Alphonso Davies die Münchner wie spekuliert Richtung Real Madrid verlassen sollte. Milan-Profi Theo Hernández könnte dann ins Visier des Rekordmeisters geraten. Ein Insider glaubt, dass dies ein Deal wäre, von dem beiden Seiten profitieren könnten.... mehr »
Theo Hernandez (r.) wird beim FC Bayern gehandelt
01.03.2024 13:20

Schlechte Transfer-Nachrichten für den FC Bayern

Auf der Suche nach einem Nachfolger für Alphonso Davies soll der FC Bayern die Fühler nach Theo Hernandez von der AC Milan ausstrecken. Aber: Ein Transfer wird wohl alles andere als ein leichtes Unterfangen für den deutschen Rekordmeister.... mehr »
Theo Hernández steht wohl auf der Transferliste des FC Bayern
27.02.2024 20:55

FC Bayern kontaktiert offenbar Hernández

Dem FC Bayern droht ein vorzeitiger Abschied von Alphonso Davies. Die Münchner schauen sich auf dem Transfermarkt offenbar schon nach einem möglichen Nachfolger um und sollen in diesem Zuge Kontakt zu Theo Hernández von der AC Mailand aufgenommen haben.... mehr »
Theo Hernández (l.) wird beim FC Bayern gehandelt
27.02.2024 09:50

100-Millionen-Hammer beim FC Bayern?

Der FC Bayern bereitet sich auf den wohl nahenden Wechsel von Alphonso Davies zu Real Madrid vor - und könnte bei der Nachfolgersuche einen neuen Transfer-Rekord aufstellen.... mehr »
Alphonso Davies könnte den FC Bayern verlassen
23.02.2024 21:04

Davies-Abschied rückt nach "Geheimtreffen" näher

Alphonso Davies mauserte sich in Reihen des FC Bayern vom absoluten Nobody zu einem der meistgeschätzten Außenverteidiger der Fußball-Welt. Allerdings zeichnet sich immer stärker ab, dass die Zukunft des Kanadiers nicht in München liegen wird.... mehr »
Angeblich Kandidat beim FC Bayern: Destiny Udogie
16.02.2024 16:18

Davies-Ersatz: Bedient sich Bayern erneut in Tottenham?

Im Sommer könnte Alphonso Davies den FC Bayern verlassen und damit eine neue Kader-Baustelle aufmachen. Offenbar haben die Verantwortlichen des deutschen Rekordmeisters bereits vorgesorgt und drei mögliche Nachfolger bestimmt. Ein Name taucht zum ersten Mal in der Gerüchteküche auf.... mehr »
Beim FC Bayern deutet sich ein Umbruch an
16.02.2024 09:24

Personalbeben rückt näher: So plant der FC Bayern!

Nach den jüngsten Rückschlägen wächst beim FC Bayern nicht nur die Unzufriedenheit, sondern auch die Gewissheit, im kommenden Sommer einen größeren Umbruch vornehmen zu müssen. Zahlreiche Namen wurden zuletzt als Zu- oder Abgänge in München gehandelt - das ist dran!... mehr »
Wagt der FC Bayern im Sommer einen Vorstoß bei Florian Wirtz?
15.02.2024 08:39

Mit Wirtz: Bayern plant wohl Transfer-Vorstoß bei Trio

Während die aktuelle sportliche Lage schwierig ist, basteln die Verantwortlichen im Hintergrund schon am FC Bayern der Zukunft. Gleich drei Spieler stehen ganz oben auf der Transfer-Liste der Münchner für den Sommer, zwei Defensive und ein Offensiver: Ronald Araujo, Theo Hernandez und Florian Wirtz.... mehr »
Theo Hernández zum FC Bayern? Wohl eher nicht
20.01.2024 07:06

Hernández zum FC Bayern? So ist der Stand

Eric Dier ist da, doch das Abwehr-Puzzle des FC Bayern scheint noch nicht vervollständigt. Fast täglich ranken sich neue Transfer-Gerüchte über angebliche Defensiv-Kandidaten an der Säbener Straße. Bei Theo Hernández soll die Spur aber "nicht heiß" sein.... mehr »
Alphonso Davies kam einst aus Vancouver zum FC Bayern
02.01.2024 12:25

Gerüchte um spektakuläre Kehrtwende im Davies-Poker

Seit geraumer Zeit wird über einen Wechsel von Alphonso Davies vom FC Bayern zu Real Madrid spekuliert. Doch nun machen Gerüchte die Runde, wonach sich die Königlichen für eine Alternative entscheiden könnten, die zuletzt auch an der Säbener Straße gehandelt wurde.... mehr »
Bald wieder ein Hernández beim FC Bayern? Theo (r.) neben Bruder Lucas (l.)
27.12.2023 10:24

Paukenschlag: FC Bayern denkt über Hernández-Transfer nach

Im Winter will der FC Bayern seine Defensive bekanntermaßen stärken. Dabei soll nicht zum ersten Mal der Bruder eines ehemaligen Münchners in den Fokus rücken.... mehr »
Malick Thiaw wird beim FC Bayern gehandelt
23.12.2023 14:00

Bayern sucht Abwehrstar: Führt die Spur zu Thiaw?

Der FC Bayern sucht während der Winter-Transferperiode nach Verstärkungen für die Abwehrkette. Reihenweise Spieler sollen auf der Liste des Rekordmeisters stehen. Darunter offenbar ein deutscher Nationalspieler in Diensten des AC Mailand.... mehr »