Steffen Baumgart (l.) und Thomas Reis gelten als gute Kumpels
29.02.2024 12:16

HSV wieder "ein perfekter Verein" für Baumgart

Thomas Reis und Steffen Baumgart verbindet eine besondere Beziehung miteinander. Die beiden Ex-Bundesliga-Spieler besuchten vor einigen Jahren den Fußballlehrer-Lehrgang, erwarben somit zeitgleich ihre Trainer-Lizenz. Seitdem haben sie sich gegenseitig nie aus den Augen verloren und sprechen in den höchsten Tönen übereinander.... mehr »
Thomas Reis coachte bis zum Herbst 2023 den FC Schalke 04
22.02.2024 09:13

Neuer Job für Ex-Schalke-Coach Thomas Reis

Fünf Monate nach seinem Rauswurf beim FC Schalke 04 hat Thomas Reis einen neuen Job im Bundesliga-Umfeld angetreten - allerdings nicht als Trainer.... mehr »
Wer wird beim 1. FC Köln der Nachfolger von Steffen Baumgart?
31.12.2023 08:42

Neuer Name als Baumgart-Erbe gehandelt

Nach dem Aus von Steffen Baumgart läuft die Trainersuche des 1. FC Köln auf Hochtouren. Neu gehandelt wird nun ein Übungsleiter, der nicht nur Erfahrung im Abstiegskampf hat, sondern auch weiß, wie man eine Mannschaft von der 2. zurück in die 1. Liga führt.... mehr »
Folgt Friedhelm Funkel (l.) beim 1. FC Köln auf Steffen Baumgart (r.)?
22.12.2023 07:48

Trainerkandidaten des 1. FC Köln durchgesickert

Der 1. FC Köln benötigt einen neuen Cheftrainer. Nach der Trennung von Steffen Baumgart machen gleich mehrere Namen die Runde.... mehr »
Thomas Reis trainierte zuletzt den FC Schalke 04
30.11.2023 17:49

Reis packt über Entlassung beim FC Schalke 04 aus

Thomas Reis hat erstmals öffentlich auf seine Entlassung beim FC Schalke 04 zurückgeblickt. Der 50-Jährige hat das S04-Aus laut eigener Aussage so nicht kommen sehen.... mehr »
Thomas Reis steht beim FC Schalke 04 offenbar nicht mehr auf der Gehaltsliste
29.11.2023 12:21

Schalke 04 offenbar mit Ex-Trainer einig

Der FC Schalke 04 hat nach einem katastrophalen Saisonstart Ende September die Zusammenarbeit mit Trainer Thomas Reis beendet, offiziell wurde der 50-Jährige nur freigestellt. Gemeinsam haben beide Seiten aber offenbar längst eine Einigung erzielt, um die Verbindung ein für alle Mal zu trennen.... mehr »
Huub Stevens war in seiner Laufbahn gleich viermal Trainer von Schalke 04
24.10.2023 08:22

Schalke-Legende Stevens verteidigt Ex-Trainer Reis

Der FC Schalke 04 befindet sich in der 2. Bundesliga weiterhin im freien Fall. Im ersten Spiel von Neu-Trainer Karel Geraerts hagelte es eine 0:3-Klatsche beim Karlsruher SC. Einer, der sich besonders Sorgen macht, ist S04-Legende Huub Stevens.... mehr »