Tim Walter war bis Mitte Februar noch Cheftrainer beim HSV
01.03.2024 21:49

Klub-Ikone Magath bewertet Walter-Aus beim HSV

Nach zweieinhalb Jahren im Amt endete Mitte Februar die Zeit von Tim Walter als Cheftrainer beim Hamburger SV. Nachdem die Zweitliga-Bosse das erklärte Saisonziel Wiederaufstieg in die Bundesliga ernsthaft in Gefahr sahen, zogen sie die Reißleine und installierten Steffen Baumgart auf dem Trainerstuhl. Eine nachvollziehbare Entscheidung, wie HSV-Legende Felix Magath meinte.... mehr »
Der alte und der neue Coach des HSV: Tim Walter (l.) und Steffen Baumgart
23.02.2024 16:47

Walter über HSV-Abschied: "Es bricht mir das Herz"

Tim Walter und der Hamburger SV - das ist eine besondere Beziehung. Anderthalb Wochen nach der Trennung verabschiedet sich der Trainer und zeigt dabei eine bemerkenswerte Haltung.... mehr »
Geht es nach HSV-Investor Klaus-Michael Kühne, soll Felix Magath zurückkommen
15.02.2024 08:01

Als Walter-Nachfolger: HSV-Macher flirtet offen mit Magath

Investor Klaus-Michael Kühne hat eine klare Vorstellung davon, wer den Hamburger SV zurück in die Fußball-Bundesliga führen kann und soll: Felix Magath.... mehr »
Tim Walter ist nicht mehr Trainer des HSV
15.02.2024 07:47

Neuer Job für Tim Walter in Sicht?

Nach seinem Aus beim Hamburger SV könnte Tim Walter schnell einen neuen Job finden. Das zumindest glaubt Trainer-Legende Peter Neururer.... mehr »
Trainer Tim Walter musste beim HSV seinen Hut nehmen
14.02.2024 08:23

Große Zweifel beim HSV: Darum musste Walter gehen

Weil der Aufstieg auch im dritten Jahr unter seiner Ägide in Gefahr geriet, musste Tim Walter beim Hamburger SV zuletzt seinen Hut nehmen. Nun wurden weitere Hintergründe zum HSV-Aus des 48-Jährigen aufgedeckt.... mehr »
Der HSV hat Tim Walter von seinen Aufgaben entbunden
13.02.2024 08:44

Nach HSV-Aus: Mario Basler teilt gegen Tim Walter aus

Der frühere Bundesliga-Fußballer und heutige TV-Experte Mario Basler hat nach der Entlassung von Tim Walter beim Hamburger SV gegen den geschassten Coach ausgeteilt und gleichzeitig bereits weitere personelle Konsequenzen in den Blick genommen, sollte der HSV den Aufstieg erneut vergeigen.... mehr »
Tim Walter steht beim HSV vor dem Aus
12.02.2024 09:14

Fix! HSV trennt sich von Tim Walter

Der Hamburger SV hat auf die desaströsen Leistungen der letzten Wochen reagiert und seinen Cheftrainer Tim Walter freigestellt. Das bestätigte der HSV am Montagmorgen.... mehr »
Tim Walter muss beim HSV wohl um seinen Job zittern
11.02.2024 16:50

Mögliche Walter-Nachfolger: HSV hat klaren Plan

Nach der Chaos-Vorstellung gegen Hannover 96 (3:4) bangt der Hamburger SV aktuell erneut um seine Aufstiegschancen. Längst ist eine Entlassung von Tim Walter nicht mehr ausgeschlossen. Doch wer würde dann den HSV übernehmen?... mehr »
Tim Walter verlor mit seinem HSV am Freitagabend gegen Hannover 96
10.02.2024 11:44

Offene Walter-Zukunft beim HSV - Baumgart als Nachfolger?

Die Luft für Tim Walter wird beim Hamburger SV immer dünner. Nach der zweiten 3:4-Heimniederlage in der 2. Bundesliga nacheinander, die begleitet war von einer ellenlangen Spielunterbrechung, könnte es das noch an diesem Wochenende gewesen sein für den HSV-Cheftrainer.... mehr »
HSV-Trainer Tim Walter steht vor dem Match bei Hertha BSC wieder unter Druck
01.02.2024 14:04

Vor Duell mit Hertha: HSV-Coach Walter macht klare Ansage

Zweitligist Hamburger SV und Trainer Tim Walter stehen (wieder einmal) unter Druck: Wenn es mit dem Aufstieg in die Fußball-Bundesliga klappen soll, muss der HSV dringend Konstanz finden.... mehr »
Tim Walter muss beim HSV vorerst nicht um seinen Job fürchten
21.01.2024 12:46

"Sehr zufrieden": Walter liefert im Endspiel ab

Tim Walter stand im alten Jahr in Hamburg bereits vor dem Aus. Nach dem 2:0 auf Schalke zum Rückrundenstart kann der HSV-Trainer erstmal aufatmen.... mehr »
Tim Walter soll den HSV in die Bundesliga führen
18.01.2024 16:34

HSV vor Rückrunden-Start gegen Schalke angriffslustig

Trainer Tim Walter vom Hamburger SV geht angriffslustig in die Rückrunde der 2. Fußball-Bundesliga.... mehr »
HSV-Coach Tim Walter ist "auf Bewährung"
18.01.2024 14:20

Walter droht angeblich "schnelles Ende" beim HSV

Vor dem Rückrundenstart beim Auswärtsspiel gegen den FC Schalke 04 am Samstag (20:30 Uhr) wachsen die Sorgen beim Hamburger SV, erneut den Aufstieg zu verpassen. HSV-Coach Tim Walter muss um seinen Job zittern.... mehr »
Tim Walter steht beim HSV gehörig unter Druck
17.01.2024 09:28

Walter beim HSV "nicht mehr zu halten", wenn ...

Die 2. Bundesliga steht in den Startlöchern für die Rückrunde - und beim HSV geht mal wieder die A-Angst um, die da heißt: Bloß nicht schon wieder den Aufstieg vergeigen. Eine Hamburger Legende sieht Trainer Tim Walter am Scheideweg.... mehr »
Zoff zwischen HSV-Coach Tim Walter und Horst Hrubesch?
16.01.2024 08:50

Neues "Pulverfass" beim HSV enthüllt

Unruhe hinter den Kulissen gehört beim Hamburger SV schon zur Tradition. Aktuell bahnt sich erneut Theater an. Mittendrin: HSV-Chefcoach Tim Walter und Klub-Ikone Horst Hrubesch.... mehr »
Glatzel und Walter wollen mit dem HSV in die Bundesliga
08.01.2024 08:14

Glatzel verrät: Das hat Walter verändert

Tim Walter darf beim Hamburger SV weitermachen, das steht seit Kurzem fest. Nun hat Stürmer Robert Glatzel verraten, welche Veränderungen der zuletzt angezählte Coach im Training und auch in persönlicher Hinsicht vorgenommen hat, um mit dem HSV im dritten Anlauf doch noch den Aufstieg zu schaffen.... mehr »
Tim Walter soll den HSV in die Bundesliga führen
22.12.2023 13:13

HSV kündigt "konkrete Veränderungen" an

Der Hamburger SV hat kurz vor den Weihnachtstagen seine Analyse zum Abschneiden in der Hinrunde fertiggestellt. Im neuen Jahr sollen konkrete Veränderungen beim HSV greifen. Cheftrainer Tim Walter darf bei den Rothosen weitermachen.... mehr »
HSV-Cheftrainer Tim Walter darf im Amt bleiben
21.12.2023 10:50

Darum darf Tim Walter beim HSV noch weitermachen

Auch im sechsten Jahr in der 2. Bundesliga droht der Hamburger SV erneut sein großes Ziel, die Rückkehr in die Erstklassigkeit, zu verpassen. Obwohl nach beendeter Hinrunde mit Tabellenplatz drei und acht nicht gewonnenen Spielen längst wieder alle Alarmsirenen beim HSV schrillen, soll Tim Walter in 2024 als Cheftrainer weitermachen - aus bestimmten Gründen.... mehr »
HSV-Trainer Tim Walter muss weiter um seinen Job in Hamburg bangen
18.12.2023 09:34

Wackelt Walter weiter? HSV-Boss trifft Star-Trainer

Mit dem 2:0-Sieg beim 1. FC Nürnberg hat Tim Walter sein Aus beim Hamburger SV vorläufig abgewendet. Fest im Sattel sitzt der 48-Jährige aber auch nach seinem persönlichen "Endspiel" nicht. Schon am Montag will HSV-Sportvorstand Jonas Boldt einen Trainer treffen, dessen Name am Wochenende heiß gehandelt wurde.... mehr »
Tim Walter steht in Nürnberg vor einem Endspiel als HSV-Coach
14.12.2023 14:04

Was HSV-Coach Tim Walter jetzt noch retten kann

Das Spiel beim 1. FC Nürnberg wird für HSV-Coach Tim Walter zum persönlichen Endspiel: So viel steht offenbar schon fest, wenn man übereinstimmenden Medienberichten glaubt. Vor allem auf einen Faktor dürfte es am kommenden Samstag (13:00 Uhr) ankommen, damit der 48-Jährige auch 2024 wieder an der Seitenlinie des Fußball-Zweitligisten auftaucht.... mehr »
Droht Tim Walter beim HSV das Aus?
13.12.2023 07:49

Diese Walter-Nachfolger werden beim HSV gehandelt

Beim Hamburger SV gerät Tim Walter immer mehr in die Kritik. Nun werden sogar erste Nachfolger für den HSV-Trainer gehandelt.... mehr »