Toni Polster im Einsatz für Österreich
19.04.2024 10:24

Polster will Länderspieltore einklagen

Toni Polster will in Österreich vor Gericht seine Torstatistik korrigieren lassen.... mehr »
Österreichs Fußball-Ikone Toni Polster hat das Krankenhaus wieder verlassen.
10.01.2024 14:21

Toni Polster spricht über Not-OP

Österreichs Rekordtorjäger Toni Polster (59) ist nach einer Not-Operation wegen eines Magendurchbruchs weiter auf dem Weg der Besserung. Ziel sei es, mit dem SC Wiener Viktoria am 15. Januar wieder ins Training einzusteigen, sagte der frühere Bundesliga-Profi bei einem Medientermin.... mehr »
Toni Polster ist österreichischer Rekordtorschütze
21.11.2023 13:53

Selbstbewusste Österreich-Legende: "Chance groß wie nie"

Toni Polster ist im österreichischen Fußball eine wahre Legende. Aufgrund seine langen Bundesliga-Vergangenheit ist er auch hierzulande immer wieder ein gefragter Mann, wenn Österreich gegen Deutschland antritt.... mehr »
Will mehr Länderspiele: Toni Polster
16.11.2023 09:09

"Ungerechtigkeit": Polster will mehr Länderspiele

Österreichs Fußball-Legende Toni Polster will mit juristischer Hilfe seine Länderspiel-Bilanz aufpolieren. Der 59-Jährige hat einen Anwalt eingeschaltet, weil er nachträglich die offizielle Anerkennung von drei weiteren Länderspielen und drei Toren erreichen will.... mehr »