Joshua Kimmich sorgt beim FC Bayern für Diskussionen
24.04.2024 14:21

Matthäus fordert neuen "Chef" beim FC Bayern

Sollte der FC Bayern im Sommer noch einmal einen Mega-Transfer in Höhe von 60 bis 80 Millionen Euro stemmen, plädiert Lothar Matthäus dafür, dass Geld an einer ganz bestimmten Stelle zu investieren.... mehr »
Die Brüder Josef (links) und Maximilian Welzmüller beenden ihre Fußballkarriere
24.04.2024 14:17

Welzmüller-Brüder verkünden Karriereende

Die beiden Brüder Josef und Maximilian Welzmüller beenden ihre aktive Fußball-Karriere am Ende der laufenden Saison. Das teilte ihr Verein, Drittligist SpVgg Unterhaching, am Mittwoch mit.... mehr »
Verlässt Adam Hlozek im Sommer Bayer Leverkusen?
24.04.2024 14:17

Sturm-Enttäuschung vor Flucht aus Leverkusen?

Meisterschaft sicher, Triple möglich - es ist eine historische Saison für Bayer Leverkusen. Trotz des Erfolgs gibt es im Team aber auch Verlierer, die um ihren Kaderplatz zittern müssen. Einer davon ist Adam Hlozek.... mehr »
Julian Brandt (l.) vom BVB und Leon Goretzka vom FC Bayern fehlten zuletzt im Aufgebot des DFB
24.04.2024 14:15

UEFA-Hammer macht Goretzka und Co. Hoffnung

Das Aufgebot, das Bundestrainer Julian Nagelsmann für den zurückliegenden Länderspiel-Doppelpack im März nominierte, hat noch einmal unterstrichen, dass der ein oder andere Star bei der Bekanntgabe des Kaders für die Heim-Europameisterschaft 2024 wohl in die Röhre gucken dürfte. Ein vermeintlicher Beschluss der UEFA könnte nun allerdings vor allem den zuletzt geschassten Stars des FC Bayern und des BVB Hoffnung machen.... mehr »
Sven Mislintat kehrt zum BVB zurück
24.04.2024 14:11

Neue Details zur Mislintat-Rückkehr beim BVB

Seine Rückkehr zu Borussia Dortmund ist seit Beginn dieser Woche beschlossene Sache. Sven Mislintat wird nach sieben Jahren zum BVB zurückkehren und am 1. Mai seine Arbeit als neuer Technischer Direktor im Verein aufnehmen. Wie genau die Arbeitsaufteilung mit den anderen Klubbossen in Dortmund aussehen wird, wurde nun enthüllt.... mehr »
S04-Sportdirektor Marc Wilmots (l.) im Gespräch mit Cheftrainer Karel Geraerts
24.04.2024 14:07

Schalke-Abschied? Wilmots äußert sich zu Geraerts-Plänen

Der FC Schalke 04 befindet sich nach 30 Spieltagen in der 2. Bundesliga noch immer in latenter Abstiegsgefahr, rangiert in der Tabelle auf einem mangelhaften 13. Tabellenplatz. Dem Klassenerhalt werden in den kommenden Wochen alle weiteren sportlichen und personellen Themen untergeordnet, wie S04-Sportdirektor Marc Wilmots nun erneut betonte. Auch die Frage nach der weiteren Zukunft von Cheftrainer Karel Geraerts.... mehr »
Kurz nach seinem Amtsantritt beim FC Bayern geriet Thomas Tuchel mit Clement Turpin aneinander
24.04.2024 14:05

Schiri-Ansetzung gegen Real: Schlechtes Omen für Bayern?

In der kommenden Woche steht für den FC Bayern das bisherige Spiel der Saison auf dem Programm: Dann geht es im Halbfinal-Hinspiel der Champions League in der heimischen Allianz Arena gegen Real Madrid. Schon jetzt ist durchgesickert, wer den Kracher leiten soll - womöglich ein schlechtes Omen für die Münchner.... mehr »
Domenico Tedesco coachte einst den FC Schalke 04
24.04.2024 14:01

Spektakuläre Gerüchte um Ex-Schalke-Coach Tedesco

Erst im März verlängerte Domenico Tedesco seinen Vertrag als belgischer Nationalcoach bis 2026. Nun allerdings gibt es Spekulationen um die Zukunft des früheren Cheftrainers des FC Schalke 04 ab der kommenden Saison - und diese haben es durchaus in sich.... mehr »
Ralf Rangnick wird vom FC Bayern umworben
24.04.2024 13:58

Ralf Rangnick bestätigt Interesse des FC Bayern

Österreichs Nationalcoach Ralf Rangnick hat erstmals öffentlich eine Anfrage des FC Bayern bestätigt.... mehr »
Für Igor Oyono (l.), hier im WM-Spiel gegen die deutsche U17, soll zu Bilbao
24.04.2024 13:40

Medien: Bilbao zahlt Millionen-Provision für Teenie

Der spanische Fußball-Erstligist Athletic Bilbao soll fünf Millionen Euro an die Familie und weitere fünf Millionen an die Berateragentur des Nachwuchsstürmers Igor Oyono gezahlt haben.... mehr »
Carsten Cramer (M.) bleibt langfristig beim BVB
24.04.2024 13:37

BVB verkündet wichtige Entscheidung

Neben der Beförderung von Lars Ricken zum Sport-Geschäftsführer hat Borussia Dortmund auch die Verträge von Thomas Treß und Carsten Cramer bis 2027 verlängert. Diese Personalentscheidung verkündete der BVB in einer offiziellen Mitteilung.... mehr »
Fabian Wohlgemuth (l.) soll beim VfB Stuttgart befördert werden
24.04.2024 13:36

Hängepartie beim VfB geht weiter - Veh-Comeback rückt näher

Die Beförderung von Sportdirektor Fabian Wohlgemuth beim VfB Stuttgart wird zur Hängepartie. Meistertrainer Armin Veh soll derweil kurz vor einem Comeback bei den Schwaben stehen.... mehr »
Leon Goretzka bekennt sich zum FC Bayern
24.04.2024 13:35

Abgang vom FC Bayern? Das sagt Leon Goretzka

Seit Monaten halten sich Wechsel-Gerüchte um Leon Goretzka vom FC Bayern. Für den 29 Jahre alten Mittelfeldspieler stellt sich die Zukunftsfrage allerdings gar nicht.... mehr »
Jens Lehmann hat sich zur Trainersuche des FC Bayern geäußert
24.04.2024 13:34

Exklusiv: Rangnick zum FC Bayern? Lehmann äußert Zweifel

Nach den Absagen von Xabi Alonso und Julian Nagelsmann gilt Ralf Rangnick als neuer Favorit auf den Trainerposten beim FC Bayern. Ex-Nationalspieler Jens Lehmann ist beim derzeitigen Nationaltrainer Österreichs jedoch skeptisch.... mehr »
BVB-Sportdirektor Sebastian Kehl wird beim HSV gehandelt
24.04.2024 13:34

Manager-Hammer? HSV streckt Fühler nach Kehl aus

Bei Borussia Dortmund ging Sebastian Kehl zuletzt als Verlierer aus der Personalrochade an der Vereinsspitze hervor. Jetzt gibt es erste Gerüchte um einen möglichen Abgang des Sportdirektors vom BVB. Der HSV soll die Fühler nach Kehl ausstrecken.... mehr »
Milliarden-Poker um die TV-Rechte
24.04.2024 13:33

Nächste Runde im Zoff um die TV-Rechte

Die Auktion der TV-Rechte ist nach einer Auseinandersetzung unterbrochen. Jetzt glaubt DAZN, ein Problem gelöst zu haben. Die DFL sieht das anders.... mehr »
Baran Mogultay (vorne) soll zum BVB II wechseln
24.04.2024 13:32

Medien: Nächster Youngster wechselt zum BVB

Der BVB verstärkt sich zur kommenden Saison mit dem talentierten Linksverteidiger Baran Mogultay. So zumindest heißt es in einem jüngsten Medienbericht.... mehr »
Der 1. FC Köln steht im Tabellenkeller der Bundesliga mit dem Rücken zur Wand
24.04.2024 13:18

Steigt der 1. FC Köln ab? Daum wird deutlich

Die 0:2-Niederlage gegen den SV Darmstadt 98 war der neuste Tiefpunkt der katastrophalen Bundesliga-Saison des 1. FC Köln. Ex-Trainer Christoph Daum hat deshalb keine Hoffnung mehr, dass die Geißböcke den Klassenerhalt im deutschen Oberhaus packen.... mehr »
Watzke gibt Macht an Ricken (li.) ab, bekommt dafür aber möglicherweise einen neuen Posten beim BVB
24.04.2024 13:16

Medien: "Interne Pläne" zu Watzke

Bei Borussia Dortmund steht auf der Führungsebene ein massiver Umbruch an: Sven Mislintat wird Kaderplaner, Lars Ricken wird neuer Sport-Geschäftsführer. Doch was passiert eigentlich mit dem bisherigen Klub-Boss Hans-Joachim Watzke, der seinen Posten spätestens Ende 2025 räumen wird? Laut einem Medienbericht arbeitet der BVB bereits an einem Plan für Watzke.... mehr »
Arne Slot holte mit Feyenoord den niederländischen Pokal
24.04.2024 13:08

Neuer Trainer-Name bei den Bayern gehandelt

Bei der Trainersuche des FC Bayern wird ein überraschender Name gehandelt. Arne Slot von Feyenoord Rotterdam soll auf der Liste des Rekordmeisters stehen.... mehr »
Geht es für Malick Thiaw vom FC Schalke 04 über Milan zu Real Madrid?
24.04.2024 13:05

Deutscher Nationalspieler bei Real Madrid gehandelt

Seit seinem Abschied vom FC Schalke 04 hat Malick Thiaw eine steile Entwicklung genommen. Der Innenverteidiger der AC Mailand steht Medienberichten zufolge nun vor einem weiteren Karriere-Aufstieg.... mehr »