Angelo Brückner wurde vom FC Bayern nach Österreich verliehen
24.04.2024 11:54

"Bin genervt": Bayern-Juwel will nur noch weg

Im vergangenen Sommer hat der FC Bayern zahlreiche Talente an andere Klubs verliehen, um ihnen Spielpraxis auf hohem Niveau zu verschaffen. Bei einigen Youngstern ist der Plan aufgegangen, bei anderen nicht. Einer dieser Enttäuschten ist Angelo Brückner, der beim österreichischen Erstligisten TSV Hartberg kaum zum Zug kommt. Mit seiner Situation ist der 20-Jährige überhaupt nicht zufrieden.... mehr »
Bild täuscht: Frans Krätzig hatte bei seinem Austria-Debüt nicht viel zu lamentieren
11.02.2024 14:36

Bayern-Leihe Krätzig lässt Austria ausflippen

"Mangelnde Durchschlagskraft", attestierte Bayern-Trainer Thomas Tuchel seiner Mannschaftbei der Vermöbel-Nummer in Leverkusen. Ob ein unbekümmerter Flügelspieler wie Frans Krätzig dem ach so "verkopften" (Thomas Müller) Münchner Spiel gutgetan hätte? Wer weiß das schon! Was man weiß: Der hat Austria Wien verliehene Krätzig hat für seinen neuen Klub ein glänzendes Debüt hingelegt.... mehr »
Maximilian Entrup (l.) vom TSV Hartberg steht beim FC Schalke 04 auf der Liste
24.01.2024 13:21

Zweitliga-Konkurrent sticht FC Schalke 04 aus

Mit Darko Churlinov tätigte der FC Schalke 04 trotz einer desolaten Hinrunde bislang nur einen Winter-Transfer. Ob weitere hinzu kommen, ist auf Grund der angespannten Finanzlage der Knappen fraglich. Daher konzentriert sich der Zweitligist offenbar bereits auf die Sommer-Transferperiode. Der Wunschstürmer ist dann aber wohl schon vom Markt.... mehr »
Donis Avdijaj galt beim FC Schalke 04 einst als Megatalent
01.12.2023 20:07

Avidjaj als "super Puzzleteil" - Bayern-Leihgabe nur Joker

Viele bekannte Gesichter aus dem deutschen Fußball spielen inzwischen weitgehend unbeachtet von den Medien im Ausland. Heute im sport.de-Rampenlicht: eine Leihgabe des FC Bayern und ein Ex-Spieler des FC Schalke 04, der mit 27 Jahren schon Kultstatus erreicht hat.... mehr »