Der BVB beschäftigt sich offenbar mit Semih Kilicsoy
28.01.2024 15:53

Bericht: Besiktas-Youngster auf dem BVB-Radar

Borussia Dortmund schaut sich auf dem Transfermarkt nach vielversprechenden Talenten für die Zukunft um. Der Blick des BVB richtet sich in diesem Zusammenhang offenbar zu Besiktas.... mehr »
Sacha Boey wechselt zum FC Bayern
28.01.2024 09:31

FC Bayern verkündet zweiten Winter-Transfer

Sacha Boey ist wie erwartet der zweite Winter-Neuzugang des FC Bayern. Die Verpflichtung des hierzulande zuvor weitgehend unbekannten Rechtsverteidigers von Galatasaray gab der deutsche Rekordmeister am Sonntag bekannt.... mehr »
Sacha Boey steht unmittelbar vor einem Wechsel zum FC Bayern
27.01.2024 16:57

Hamann bewertet Transfer des FC Bayern

Der Transfer von Sacha Boey zum FC Bayern ist nur noch Formsache. Sobald der Abwehrspieler den obligatorischen Medizincheck bestanden hat, wird er offiziell vom deutschen Rekordmeister vorgestellt werden. Ex-Nationalspieler und TV-Experte Dietmar Hamann glaubt, dass die Münchner die richtige Wahl getroffen haben.... mehr »
Sacha Boey spielt wohl bald für den FC Bayern
27.01.2024 15:24

Tuchel bestätigt nächsten Neuzugang des FC Bayern

Der FC Bayern hat sich nach wochenlanger Transfer-Saga offenbar die dringend benötige Verstärkung für die Defensive gesichert. Am Samstag bestätigte Trainer Thomas Tuchel, dass Sacha Boey bald ein Münchner wird.... mehr »
Bald wohl Teamkollegen beim FC Bayern: Sacha Boey und Leroy Sané
27.01.2024 09:52

Bayern-Neuzugang zum Medizincheck eingetroffen

Der FC Bayern steht dicht vor der Verpflichtung eines weiteren Winter-Neuzugangs.... mehr »
Sacha Boey (l.) könnte am Samstag in München landen
26.01.2024 13:32

Tuchel will sich bei Bayern-Flirt "nicht treiben lassen"

Es soll sich nur noch um Stunden handeln, bis sich der vermeintliche neue Rechtsverteidiger des FC Bayern auf den Weg nach München macht. Am Freitag wird es zwar nichts mehr, dennoch soll dem Abschluss des Millionen-Transfers mit Sacha Boey von Galatasaray nicht mehr allzu viel im Wege stehen.... mehr »
Sacha Boey (l.) spielte in der Champions League zweimal gegen den FC Bayern
26.01.2024 08:38

Was will der FC Bayern mit Sacha Boey?

Der FC Bayern hat sein Vakuum auf der Rechtsverteidiger-Position offenbar gefüllt. Nach übereinstimmenden Medienberichten wechselt Sacha Boey von Galatasaray nach München. Ein echter Karrieresprung für den 23-jährigen Franzosen, der dem Team von Trainer Thomas Tuchel auf rechts möglichst sofort, ohne große Anpassung helfen soll. Kann er das? sport.de macht den Schnell-Check.... mehr »
Güle güle, Gala! Sacha Boey steht offenbar vor einem Wechsel zum FC Bayern
25.01.2024 21:50

Boey-Medizincheck wohl schon terminiert

Nach mehreren gescheiterten Versuchen, einen Rechtsverteidiger zu verpflichten, könnte es für den FC Bayern beim derzeit heiß gehandelten Sacha Boey von Galatasaray nun tatsächlich ernst werden. Angeblich gibt es bereits einen Termin für einen Medizincheck in München.... mehr »
Sacha Boey (re.) wird mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht
25.01.2024 20:01

FC Bayern bietet für Sacha Boey: Gala-Vize reagiert

Bei Kieran Trippier gab es kein Durchkommen, bei Nordi Mukiele ebenso wenig, also versucht es der FC Bayern wohl bei einer Alternative: Diese heißt Sacha Boey, spielt bei Galatasaray in Istanbul und könnte der neue gesuchte Rechtsverteidiger werden. Laut mehreren Medienberichten haben die Münchner bereits ein erstes Angebot für den Franzosen abgegeben, der den FCB-Bossen kein Unbekannter ist.... mehr »
Denis Dragus (hier im Trikot von Standard Lüttich) wurde beim VfB Stuttgart gehandelt
19.01.2024 08:24

Verwirrung um angeblichen VfB-Flirt

Im Zuge der anhaltenden Spekulationen um Top-Torjäger Serhou Guirassy brodelt die Gerüchteküche beim VfB Stuttgart dieser Tage umso heißer. Zuletzt wurde auch der rumänische Nationalspieler Denis Dragus im Ländle gehandelt. Zur der Personalie gab es nun neueste Informationen.... mehr »
Eden Karzev kehrt in seine Heimat zurück
18.01.2024 18:47

Nächster Türkei-Abschied von Israel-Profi

Für israelische Profis ist im türkischen Fußball vor dem Hintergrund des Nahost-Konflikts offenbar kaum noch Platz.... mehr »
Ismail Yüksek (r.) soll beim VfB Stuttgart auf dem Zettel stehen
16.01.2024 22:24

Bericht: VfB Stuttgart an DFB-Schreck dran

Der Bundesliga-Restart ging mit der 1:3-Auswärtsniederlage bei Borussia Mönchengladbach am vergangenen Sonntag mächtig daneben, trotzdem blickt der VfB Stuttgart auf die beste Hinrunde seit Jahren zurück. Um im Rennen um die internationalen Plätze möglichst lange dabei zu sein, soll der Kader noch in den kommenden Tagen nach Möglichkeit punktuell verstärkt werden.... mehr »
Sagiv Yehezkel wurde am Montag in der Türkei aus der Untersuchungshaft entlassen
15.01.2024 12:39

Israelischer Profi nach Anti-Hamas-Botschaft wieder frei

Sagiv Yehezkel hat an den Angriff der Hamas auf Israel erinnert - dann wurde der Fußballer in der Türkei vorläufig festgenommen und von seinem Klub entlassen. Am Montag wurde er wieder aus der Untersuchungshaft entlassen.... mehr »
Sacha Boey (l.) spielte in der Champions League gegen den FC Bayern
12.01.2024 07:34

Neue "Top-Alternative" des FC Bayern durchgesickert

Der FC Bayern hat mit Eric Dier einen neuen Innenverteidiger gefunden, nun soll auch noch Verstärkung für die rechte Abwehrseite her. Im Zuge dessen beschäftigt sich der deutsche Rekordmeister wohl mit einem neuen Kandidaten.... mehr »
Leonardo Bonucci steht vor einem Wechsel zu Fenerbahçe
10.01.2024 21:02

Bonucci zum Medizincheck in Istanbul

Der Abschied von Abwehrspieler Leonardo Bonucci nach nur einem halben Jahr beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Union steht unmittelbar bevor.... mehr »
Sebastien Haller (l.) im Gespräch mit BVB-Kapitän Marco Reus
08.01.2024 22:57

BVB-Star vor Abschied? Transfer-Gerücht stiftet Verwirrung

Gibt Borussia Dortmund seinen Angreifer Sebastien Haller auf Leihbasis ab? In türkischen Medien wird über einen bevorstehenden Deal mit Besiktas berichtet. Allerdings soll an diesem BVB-Gerücht momentan noch nicht viel dran sein.... mehr »
Verlässt Sébastien Haller den BVB?
08.01.2024 11:02

Medien: BVB stimmt Haller-Leihe zu

Mit elf Toren in 22 Einsätzen ist Vincent Aboubakar 2023/24 wettbewerbsübergreifend der bislang beste Torschütze des Istanbuler Top-Klubs Besiktas, dennoch gehörte der Kameruner zu einem Quintett, das im Dezember aufgrund schwacher Leistungen und Störungen im Mannschaftsgefüge suspendiert wurde. Als Ersatz soll man am Bosporus nun Sébastien Haller vom BVB ausgemacht haben.... mehr »
Leonardo Bonucci verlässt Union Berlin offenbar schon wieder
08.01.2024 10:44

Bericht: Bonucci-Aus bei Union Berlin besiegelt

Leonardo Bonucci steht nur ein halbes Jahr nach seiner Ankunft beim 1. FC Union Berlin schon wieder vor einem Abschied vom Fußball-Bundesligisten.... mehr »
Neuer Job für Fernando Santos in der Türkei
07.01.2024 19:39

Santos neuer Besiktas-Trainer

Der türkische Fußball-Topklub Besiktas Istanbul hat den Portugiesen Fernando Santos als neuen Cheftrainer verpflichtet.... mehr »
Nuri Sahin (r.) und Sven Bender zu gemeinsamen Zeiten beim BVB
29.12.2023 11:12

Nicht nur Sahin! Weiterer Ex-Star soll BVB-Coach werden

Bei Borussia Dortmund avancierte Nuri Sahin einst zum damals jüngsten Spieler der Bundesliga-Geschichte, zum Kapitän und zur absoluten BVB-Ikone. Inzwischen ist der 35-Jährige in der Türkei als Trainer tätig - das könnte sich bald ändern.... mehr »
Faruk Koca (M) hatte den Referee Halil Meler nach dem Abpfiff des Spiels gegen Rizespor schwer verletzt
27.12.2023 19:00

Ex-Klub-Boss nach Schiri-Attacke aus Haft entlassen

Nach seinem tätlichen Angriff auf einen Schiedsrichter ist der ehemalige Präsident des türkischen Fußball-Erstligisten Ankaragücü auf Kaution aus dem Gefängnis entlassen worden.... mehr »