Santiago Arribas soll das Interesse des BVB geweckt haben
10.04.2024 21:39

Spanien-Star (erneut) beim BVB gehandelt

Im Sommer 2023 überschlugen sich zeitweise Gerüchte, die Santiago Arribas mit einem Wechsel von Real Madrid zu Borussia Dortmund in Verbindung brachten. Statt beim BVB landete der 22-jährige offensive Mittelfeldspieler letztlich aber bei UD Almería. Die Schwarzgelben sollen den Spanier allerdings weiterhin auf dem Radar haben.... mehr »
Leo Baptistao (M.) ließ Almeria jubeln
17.03.2024 18:31

Spanien-Klub verhindert historische Schmach

Die Serie erinnerte an jene von Tasmania Berlin, doch nun feierte UD Almeria im 29. Anlauf den ersten Sieg.... mehr »
Gaizka Garitano muss in Almeria gehen
13.03.2024 18:44

Historisch schwach: UD Almeria entlässt Trainer

Der spanische Fußball-Erstligist UD Almeria hat auf seine historische Negativserie reagiert und sich von Trainer Gaizka Garitano getrennt.... mehr »
Real Madrid kam mit dem Schrecken davon
21.01.2024 20:39

Mega-Nachspielzeit verhindert Real-Blamage

Der spanische Fußball-Rekordmeister Real Madrid hat im Titelrennen nur mit großer Mühe einen Rückschlag verhindert.... mehr »
Der FC Barcelona gewann endlich mal wieder
20.12.2023 20:58

Barca gewinnt wilden Schlagabtausch

Der kriselnde FC Barcelona hat in der spanischen LaLiga mit viel Mühe einen erneuten Punktverlust abgewendet.... mehr »