Jürgen Klopp zum FC Bayern? "Mumpitz", meint Marcel Reif
14.03.2024 13:12

Klopp-Hammer beim FC Bayern? Kult-Kommentator mit Klartext

Die Trainersuche des FC Bayern dauert an. In den letzten Wochen wurden zahlreiche Kandidaten mit dem Fußball-Bundesligisten in Verbindung gebracht. Einen Namen schließt Kult-Kommentator Marcel Reif dagegen kategorisch aus: Jürgen Klopp.... mehr »
Max Eberl hat als Bayern-Boss direkt mal eine schwere Aufgabe vor der Brust: einen neuen Trainer finden
08.03.2024 20:20

Hoeneß' VfB-Bekenntnis verschärft Bayern-Dilemma

Der VfB Stuttgart und Sebastian Hoeneß haben Fakten geschaffen: Der 41-Jährige bleibt bis 2027 im Ländle, will den Schwaben-Aufschwung konservieren. Der FC Bayern hat damit bei seiner sowieso schon schwierigen Trainersuche eine Option weniger. Das Münchner Dilemma spitzt sich zu.... mehr »
Unai Emery und Zinédine Zidane werden beim FC Bayern gehandelt
22.02.2024 18:35

Zweifel an Zidane - Emery "wäre ein Name"

Wer Thomas Tuchel ab dem Sommer beim FC Bayern beerben wird, ist noch offen. Zahlreiche Namen wurden bereits gehandelt. Kommentatoren-Legende Marcel Reif ordnete die Gerüchte nun ein.... mehr »
Offenbar Trainer-Kandidat beim FC Bayern: Unai Emery
22.02.2024 07:17

Überraschender Kandidat: FC Bayern denkt über Emery nach

Wer trainiert den FC Bayern in der kommenden Saison? Nach der Verkündung der Trennung von Thomas Tuchel läuft die Suche nach einem Nachfolger beim deutschen Rekordmeister auf Hochtouren. Einem Bericht zufolge steht auch der Spanier Unai Emery auf der Münchner Kandidatenliste.... mehr »
Jacob Ramsey wird unter anderem beim FC Bayern gehandelt
30.01.2024 15:06

Flirt des FC Bayern soll "zu 100 Prozent" bleiben

Seit seinem Premier-League-Debüt im September 2020 hat sich Jacob Ramsey in Reihen von Aston Villa vom Talent zum absoluten Leistungsträger der Mannen aus Birmingham entwickelt. Inzwischen soll der 22-jährige Mittelfeldspieler auch das Interesse der Konkurrenz auf sich gezogen haben. Unter anderem soll der FC Bayern zu den "Bewunderern" des englischen U21-Natinalspielers gehören. Dessen Trainer hat nun allerdings eindeutige Worte gewählt.... mehr »