Lionel Messi wird Argentinien fehlen
18.03.2024 12:44

Argentinien muss auf Messi verzichten

Der Superstar hatte auch schon beim letzten Spiel von MLS-Klub Inter Miami verletzt gefehlt.... mehr »
Lionel Messi schaut mit seiner Familie beim MLS-Spiel seiner Mannschaft zu
17.03.2024 09:28

Ohne Messi: Inter Miami gewinnt dank Suárez-Doppelpack

Auch ohne den angeschlagenen Starspieler Lionel Messi hat Inter Miami in der Major League Soccer erneut gewonnen. Bei DC United siegte das Team aus Florida dank eines Doppelpacks von Luis Suárez mit 3:1 (1:1).... mehr »
Emil Forsberg fühlte sich von Max Eberl nicht wertgeschätzt bei RB Leipzig
13.03.2024 08:08

Emil Forsberg tritt gegen Max Eberl nach

Zu Jahresbeginn wechselte Emil Forsberg von RB Leipzig in die MLS zu den New York Red Bulls. In einem Interview rechnete der langjährige Bundesliga-Spieler nun hart mit dem ehemaligen RB-Sportchef Max Eberl ab, der mittlerweile als Sportvorstand beim FC Bayern aktiv ist. Wäre Eberl damals nicht bei den Leipzigern in der Verantwortung gewesen, wäre Forsberg möglicherweise noch weiter beim Fußball-Bundesligisten aktiv.... mehr »
Hany Mukhtar bleibt in der MLS
08.03.2024 11:59

Mukhtar verlängert langfristig in der MLS

Der ehemalige Juniorennationalspieler Hany Mukhtar hat seinen Vertrag beim MLS-Klub Nashville SC bis 2026 mit Option auf ein weiteres Jahr verlängert. Dies teilte der Verein vor der Partie im CONCACAF Champions-Cup gegen Inter Miami mit.... mehr »
Suarez herzt seinen Kumpel Messi
03.03.2024 09:02

Messi und Suarez zaubern Miami zum Sieg

Die Altstars lassen ihre Klasse aus gemeinsamen Tagen beim FC Barcelona aufleben.... mehr »
Lionel Messi in Diskussion mit dem Schiedsrichter
02.03.2024 20:49

Schiri von Messi-Spiel abgesetzt

chiedsrichter Guiherme Ceretta wurde kurzfristig von seinem Einsatz beim nächsten Spiel von Lionel Messi abgesetzt.... mehr »
Lionel Messi erzielte in seinem zweiten Saisonspiel in der MLS sein erstes Tor
26.02.2024 08:51

Messi-Torpremiere rettet Inter Miami

Superstar Lionel Messi hat im zweiten Saisonspiel für Inter Miami in der nordamerikanischen Fußball-Profiliga MLS seinen ersten Treffer erzielt.... mehr »
Lionel Messi (l.) ist mit Inter Miami stark in die MLS-Saison gestartet
22.02.2024 07:57

Messi feiert Traum-Saisonstart in MLS

Fußball-Weltmeister Lionel Messi hat mit Inter Miami einen perfekten Saisonstart in der Major League Soccer (MLS) hingelegt. Selbst traf der Superstar zwar nicht, er war dennoch an allen Treffern beteiligt.... mehr »
In Hongkong nur auf der Bank: Lionel Messi
20.02.2024 08:10

Messi begründet Hongkong-Ausfall

Sein Verzicht auf das Promo-Spiel habe "keine politischen Gründe" gehabt, sagt der Weltmeister in einer Videobotschaft an seine chinesischen Fans.... mehr »
Weltfußballer Lionel Messi spielt seit Mitte Juli 2023 für Inter Miami
19.02.2024 11:16

Saisonstart in der MLS: Viele Fragezeichen um Messi

Erstmals bestreitet Lionel Messi eine Saisonvorbereitung mit Inter Miami in der US-amerikanischen Major League Soccer (MLS). Aus der groß beworbenen Tournee mit dem Fußball-Superstar wurde ein PR-Desaster - und auch sportlich lief es nicht ideal.... mehr »
Lionel Messi wurde wieder bejubelt
16.02.2024 07:47

Nach Aufregung in Hongkong: Messi wieder bejubelt

Lionel Messi ist nach dem Getöse der vergangenen Wochen von den Fans aufgemuntert worden.... mehr »
Federico Redondo wird wohl nicht zum FC Bayern wechseln
13.02.2024 13:23

FC Bayern geht bei Transfer-Kandidat leer aus

In den vergangenen zwei Transfer-Perioden wurde Thomas Tuchel beim FC Bayern kein neuer Sechser an die Seite gestellt. Ein Kandidat, der jüngst in der Gerüchteküche aufkam, scheint jedoch bald vom Markt zu sein. Die Suche müsste somit von vorne losgehen.... mehr »
Messi war mit seinem Klub Inter Miami zu Gast bei Hong Kong XI.
10.02.2024 07:05

Nach Wut über Messi: Freundschaftsspiel in China abgesagt

Dass Lionel Messi bei einem Einsatz in Hongkong überraschend auf der Bank blieb, ärgerte die Fußballfans. Nun haben chinesische Organisatoren ein Spiel der argentinischen Nationalmannschaft abgesagt.... mehr »
Aus der "Messi-Mania" wurde große Enttäuschung
09.02.2024 07:24

Messi-Ärger hält in Hongkong an

Der Ärger um Lionel Messi hält auch Tage nach seinem ausgebliebenen Auftritt in Hongkong an.... mehr »
Lionel Messi war in Japan wider nur kurz im Einsatz
07.02.2024 14:52

Wieder Ärger nach Messi-Pleite in Japan

Immerhin 30 Minuten Lionel Messi, aber keine Tore in der regulären Spielzeit: Die Promo-Tour von Inter Miami durch Asien hat auch beim Testkick gegen den japanischen Klub Vissel Kobe einen faden Beigeschmack hinterlassen.... mehr »
Lionel Messi könnte das nächste Spiel verpassen
06.02.2024 07:26

Messi-Einsatz auch gegen Kobe auf der Kippe

Lionel Messi könnte bei der bislang völlig verpatzten Promotour von Inter Miami in Asien das nächste Spiel verpassen.... mehr »
Lionel Messi sorgte in Hongkong für Buhrufe
05.02.2024 11:08

Nächste Runde im Messi-Zoff

Lionel Messi sorgte mit seinem Ersatzbank-Auftritt in Hongkong für Wut. Laut dem Sportminister des Landes wurde dabei sogar ein Vertrag gebrochen.... mehr »
Ein wütender Fan zeigt den Daumen nach unten
04.02.2024 18:36

Buhrufe gegen Messi in Hongkong

Der Hype war riesig, die Enttäuschung umso größer. Und so musste sich der Fußball-Weltstar Lionel Messi bei seinem Ersatzbank-Auftritt mit Inter Miami in Hongkong ein stetig anschwellendes Pfeifkonzert anhören, das mit Abpfiff des Show-Spiels gegen eine lokale Auswahl zum Orkan wurde.... mehr »
Sandro Schwarz und Vedad Ibisevic arbeiteten einst schon bei Hertha BSC zusammen
03.02.2024 12:07

Ex-Hertha-Coach stellt alten Bekannten als MLS-"Co" ein

Erst gemeinsam in Berlin, nun zusammen in New York: Sandro Schwarz, der frühere Coach der Fußball-Bundesligisten 1. FSV Mainz 05 und Hertha BSC, setzt auf einen Vertrauten als Co-Trainer.... mehr »
Der argentinische Nationalspieler Lionel Messi
31.01.2024 15:53

Legendäre Messi-Serviette wird versteigert

Vor über zwei Jahrzehnten reiste ein kleiner Argentinier mit seinem Vater nach Barcelona. Der Rest wurde eine unvergleichliche Erfolgsgeschichte. Eine Zusage auf einer Serviette gehört auch dazu.... mehr »
Lionel Messi ist der Superstar von Inter Miami
20.01.2024 09:41

Messi und Suarez laufen zusammen für Inter Miami auf

Messi und Suarez sind Freunde. Und nun spielen sie wieder zusammen. Mit Inter Miami bestreiten sie ihr erstes gemeinsames Spiel.... mehr »