18.04.2024 22:57

Bayer Leverkusen wahrt seine Triple-Chance

Meister Bayer Leverkusen wahrt seine historische Triple-Chance: Die Werkself erkämpfte sich bei West Ham United ein 1:1 (0:1).... mehr »
Wechselt Leverkusens Florian Wirtz im Sommer den Verein? Bayer-Geschäftsführer Carro ruft eine stolze Summe auf
18.04.2024 22:03

Bayer-Boss legt Preisschild für Wirtz fest

Florian Wirtz ist ein ganz wichtiger Spieler beim Meister. Nun nennt ein Leverkusener Funktionär ein Preisschild.... mehr »
Martinez wird wie im WM-Finale zum Helden
18.04.2024 21:58

WM-Held Martinez rettet Aston Villa im Elfmeterschießen

Im WM-Finale trumpfte er groß auf, nun rettete Emiliano Martinez Aston Villa im Elfmeterschießen.... mehr »
Wohin zieht es Max Meyer?
18.04.2024 21:42

Hintergründe zum Aus von Max Meyer

Max Meyer, ehemals beim FC Schalke und 1. FC Köln aktiv, wird den FC Luzern im Sommer nach insgesamt zwei Jahren verlassen - obwohl er in der Schweiz durchaus positiv auf sich aufmerksam machen konnte. Offenbar verläuft die Trennung nicht reibungslos.... mehr »
Will mit Real ins Finale: Carlo Ancelotti
18.04.2024 21:31

Real-Spiel vor Bayern-Kracher verlegt

Um einen zusätzlichen freien Tag vor dem Champions-League-Kracher bei Bayern München zu erhalten, wird das Ligaspiel von Real Madrid verlegt.... mehr »
Der FC Bayern will Leroy Sané in den nächsten beiden Spielen offenbar schonen
18.04.2024 21:05

FC Bayern trifft wegweisende Sané-Entscheidung

Der FC Bayern setzt in den letzten Wochen der Saison alles auf die Karte Champions League. Um den Titeltraum nicht zu gefährden, sollen die Münchner nun bei ihrem Sorgenkind Leroy Sané eine wegweisende Entscheidung getroffen haben.... mehr »
Trainer Karel Geraerts besitzt beim FC Schalke 04 noch einen Vertrag bis 2025
18.04.2024 20:43

Geraerts-Zukunft: Heimatklub hat längst Plan B

Ob Karel Geraerts auch in der kommenden Spielzeit beim FC Schalke 04 auf der Trainerbank sitzt, ist trotz seines bis 2025 gültigen Vertrags alles andere als sicher. Lockrufe kommen vor allem aus seiner belgischen Heimat, wo man offenbar allerdings inzwischen auf die Zeit drängt.... mehr »
FC Bayern, DFB oder etwas ganz anderes? Julian Nagelsmann muss sich entscheiden
18.04.2024 20:25

Zögert Nagelsmann zu lange? "Dann soll er wegbleiben"

Nach der Absage von Xabi Alonso gilt inzwischen ausgerechnet Bundestrainer Julian Nagelsmann als heißester Anwärter auf den Cheftrainer-Posten beim FC Bayern. Doch sollte der ehemalige Münchner absagen, hat der deutsche Rekordmeister ein großes Problem, so der TV-Experte Dietmar Hamann.... mehr »
Dietmar Hamann hat den Halbfinaleinzug des FC Bayern in der Champions League kommentiert
18.04.2024 19:35

Hamann: Kimmichs Kritik ist "legitim"

Joshua Kimmich hat nach dem Halbfinaleinzug des FC Bayern in der Champions League öffentlich fehlende Rückendeckung vom Verein moniert. TV-Experte Dietmar Hamann stärkte den deutschen Nationalspieler.... mehr »
Die Frauen-WM 2027 wird auf dem FIFA-Kongress vergeben
18.04.2024 18:38

Deutschland als Ausrichter? FIFA entscheidet über Frauen-WM

Die Frauen-WM 2027 wird auf dem FIFA-Kongress in Bangkok vergeben. Auch Deutschland hofft als Co-Ausrichter auf den Zuschlag.... mehr »
Serge Gnabry kämpft erneut für ein Comeback beim FC Bayern
18.04.2024 18:04

Gute Personal-Nachricht für FC Bayern

Aufatmen beim FC Bayern: Nach dem Einzug ins Halbfinale der Champions League hat sich das Münchner Lazarett ein wenig gelichtet.... mehr »
Araújo (M.) wollte die Kritik von Gündogan (r.) nicht unkommentiert lassen
18.04.2024 17:41

Araújo schießt gegen Gündogan zurück

Der FC Barcelona ist aus der Champions League ausgeschieden - trotz eines Hinspielsiegs gegen PSG und einer 1:0-Führung im Rückspiel. Denn: Die Rote Karte gegen Ronald Araújo änderte alles, hatte auch Barca-Star Ilkay Gündogan hinterher zähneknirschend konstatiert. Nun äußerte sich der Rotsünder zu Wort.... mehr »
Thomas Herrich (l.) bekommt offenbar Verstärkung bei Hertha BSC
18.04.2024 17:39

Medien: Hertha BSC trifft Personal-Entscheidung

Fußball-Zweitligist Hertha BSC steht Medienberichten zufolge vor der Verpflichtung eines neuen Geschäftsführers. Dabei bedienen sich die Berliner offenbar bei der Konkurrenz.... mehr »
Der FC Barcelona muss 25.000 Euro bezahlen
18.04.2024 17:08

UEFA bestraft Barcelona für Affengeräusche und Nazi-Gruß

Die UEFA hat den spanischen Fußballklub FC Barcelona aufgrund rassistischen Verhaltens einiger Fans mit einer Strafe in Höhe von 25.000 Euro belegt.... mehr »
Drei frühere DFB-Funktionäre stehen vor Gericht
18.04.2024 17:05

WM-Prozess: Mündliche Vereinbarung "etwas Ungewöhnliches"

Im Sommermärchen-Prozess hat die Befragung der einstigen Betriebsprüfer des DFB bezüglich der dubiosen Zahlung keine neuen Erkenntnisse gebracht.... mehr »
Ian Maatsen ist an den BVB ausgeliehen
18.04.2024 17:02

Bleibt BVB-Leihgabe Maatsen doch beim FC Chelsea?

Ian Maatsen überzeugt bei Borussia Dortmund. Im Sommer endet allerdings das Leih-Geschäft zwischen BVB und FC Chelsea. Der Linksverteidiger könnte einem Medienbericht zufolge dann bei den Blues bleiben. Der FC Bayern dürfte die Personalie ebenfalls mit Interesse verfolgen.... mehr »
Timothy Chandler verlängert seinen Vertrag in Frankfurt um ein Jahr bis 2025.
18.04.2024 16:26

Eintracht Frankfurt verlängert mit Routinier Chandler

Der eine Routinier hört auf, der andere macht weiter: Am Tag nach dem angekündigten Rücktritt von Makoto Hasebe gibt es bei Eintracht Frankfurt eine weitere Personalentscheidung.... mehr »
Joshua Kimmich führte den FC Bayern ins Halbfinale der Champions League
18.04.2024 16:25

Kimmich beklagt fehlende "Rückendeckung"

Joshua Kimmich war beim Viertelfinal-Rückspiel gegen den FC Arsenal der gefeierte Held beim FC Bayern. Der Siegtreffer tue ihm besonders gut, so der DFB-Führungsspieler,  weil er schwere Monate hinter sich gehabt habe.... mehr »
Kroos und Kimmich Ende März beim DFB
18.04.2024 16:02

Kroos neckt Kimmich auf Instagram

Der Real-Profi heizt das Duell mit den Bayern mit einem kecken Spruch im Netz an.... mehr »
Seit Februar 2023 TSG-Cheftrainer: Pellegrino Matarazzo
18.04.2024 15:59

Matarazzo denkt nicht an den Europapokal

Vor dem Spiel gegen Borussia Mönchengladbach setzte der 46-Jährige im Training auf einen "schärferen Ton".... mehr »
Künftig ohne Wiederholungsspiel zu gewinnen: der FA Cup
18.04.2024 15:57

Regeländerung im FA Cup

Verband und Liga reagieren auf die hohe Belastung der Spieler.... mehr »