Deniz Undav bleibt wohl beim VfB Stuttgart
25.04.2024 17:02

VfB Stuttgart trifft Undav-Entscheidung

Der VfB Stuttgart macht offenbar Nägel mit Köpfen und wird Top-Stürmer Deniz Undav zur kommenden Saison fest unter Vertrag nehmen. Das hohe Gehalt des deutschen Nationalstürmers nehmen die Schwaben dabei angeblich in Kauf.... mehr »
Waldemar Anton fühlt sich beim VfB Stuttgart wohl
25.04.2024 12:24

VfB-Star gibt Treuebekenntnis ab

Der Vertrag von Waldemar Anton beim VfB Stuttgart läuft noch bis 2027. Dennoch wurde der Innenverteidiger bereits beim FC Bayern und bei Bayer Leverkusen gehandelt. Der Nationalspieler sprach nun über seine Zukunft.... mehr »
VfB-Knipser Serhou Guirassy wird nicht nur beim FC Bayern gehandelt
25.04.2024 08:37

Gespräche aufgenommen: Guirassy-Spur führt nach Italien

Torjäger Serhou Guirassy steht nicht nur bei den Verantwortlichen des VfB Stuttgart und des FC Bayern hoch im Kurs, sondern auch bei den Vertretern von zahlreichen anderen Topklubs. Eine Spur führt unter anderem nach Italien, wo bereits erste Schritte im Poker um den Noch-Stuttgarter unternommen wurden.... mehr »
Fabian Wohlgemuth (l.) soll beim VfB Stuttgart befördert werden
24.04.2024 13:36

Veh-Comeback beim VfB rückt näher

Die Beförderung von Sportdirektor Fabian Wohlgemuth beim VfB Stuttgart wird zur Hängepartie. Meistertrainer Armin Veh soll derweil kurz vor einem Comeback bei den Schwaben stehen.... mehr »
Guirassy (re.) ist Thema beim FC Bayern
24.04.2024 11:44

Medien: Bayern beschäftigt sich "intensiv" mit Guirassy

Obwohl beim FC Bayern dieser Tage die schwierige Trainer-Suche die Schlagzeilen beherrscht, gibt es auch weiterhin Spekulationen um mögliche Neuzugänge für die kommende Saison. Laut "Sport Bild" ist ein Abwehrspieler von Bayer Leverkusen, der kürzlich beim deutschen Fußball-Rekordmeister gehandelt wurde, wohl kein Thema, ein Angreifer des VfB Stuttgart hingegen umso mehr - allerdings nur unter einer Bedingung: Namentlich geht es hier um Jeremie Frimpong und Serhou Guirassy.... mehr »
Marvin Ducksch traf am Sonntag doppelt für Werder Bremen
23.04.2024 19:08

Nach Fan-Frust: Ducksch erklärt speziellen Torjubel

Die Beziehung von Mittelstürmer Marvin Ducksch zu den Anhängern des SV Werder Bremen wurde in den vergangenen Wochen auf eine harte Probe gestellt. Seit Anfang Februar war Werders bester Torjäger ohne eigenen Treffer geblieben, hatte sich zuletzt öffentlich über den ausbleibenden Support der eigenen Fans beschwert. Beim 2:1-Heimsieg gegen den VfB Stuttgart platzte der Knoten dann endlich. Doch von einer richtigen Versöhnung des Bremers mit den eigenen Anhängern konnte noch nicht wirklich die Rede sein.... mehr »
Deniz Undav ist einer der VfB-Durchstarter in dieser Saison
23.04.2024 08:49

Bleibt Undav? Darauf kommt es an

Der VfB Stuttgart bastelt am Kader für die kommende Saison im Europapokal. Der Verbleib von Stürmer und Nationalspieler Deniz Undav hängt offenbar von zwei Faktoren ab.... mehr »
Mahmoud Dahoud (M.) wird den VfB Stuttgart wohl wieder verlassen
22.04.2024 12:57

VfB Stuttgart trifft offenbar Entscheidung bei Leihspieler

Der VfB Stuttgart hat gleich mehrere Leihspieler in seinen Reihen, deren Zukunft über den Sommer hinaus noch nicht geklärt ist. Bei einem der Profis soll die Entscheidung aber bereits gefallen sein.... mehr »
Stuttgarts Trainer Sebastian Hoeneß hat beim VfB noch einen Vertrag bis zum Sommer 2027
21.04.2024 19:08

Hoeneß reagiert auf erneute Bayern-Gerüchte

Sebastian Hoeneß wird nicht neuer Trainer bei Bayern München. Das hat der Coach des VfB Stuttgart nun noch einmal bekräftigt.... mehr »
Marvin Ducksch erzielte gegen den VfB Stuttgart beide Bremer Treffer
21.04.2024 17:29

Ducksch führt Werder zum Sieg gegen Stuttgart

Marvin Ducksch klopfte sich strahlend auf die Brust - und ganz Bremen atmet tief durch: Angeführt vom zuletzt glücklosen Torjäger hat der SV Werder gegen den starken VfB Stuttgart seine Sieglos-Serie durchbrochen und einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt geschafft.... mehr »
Silas Katompa Mvumpa (l.) ist in dieser Saison beim VfB nur Ergänzungsspieler
20.04.2024 06:38

Enthüllt! So plant VfB-Bankdrücker Silas

Der VfB Stuttgart spielt eine denkwürdige Bundesliga-Spielzeit, rangiert nach 29 Spieltagen punktgleich mit dem FC Bayern auf Tabellenplatz drei. In den letzten Monaten ging der einstige VfB-Rekordtransfer Silas Katompa Mvumpa allerdings etwas unter, kam über seine Rolle als Ergänzungsspieler nicht mehr hinaus. Wie plant der Flügelflitzer seine Zukunft bei den Schwaben?... mehr »
Sebastian Hoeneß bekannte sich zuletzt klar zum VfB Stuttgart
20.04.2024 05:04

Hoeneß plötzlich wieder Thema beim FC Bayern?

Noch immer sucht der FC Bayern nach einem Cheftrainer für die kommende Saison. Nun rückt angeblich auch wieder Sebastian Hoeneß in den Münchner Fokus.... mehr »
Alexander Nübel ist Stammkeeper des VfB Stuttgart
19.04.2024 15:53

Gute Personal-Nachrichten für den VfB Stuttgart

Stammtorhüter Alexander Nübel und Abwehrspieler Anthony Rouault sind ins Mannschaftstraining des VfB Stuttgart zurückgekehrt. Das bestätigte ein Sprecher des Klubs zwei Tage vor dem Spiel in der Fußball-Bundesliga beim SV Werder Bremen am Sonntag (15.30 Uhr/DAZN).... mehr »
Stuttgart-Trainer Hoeneß spielt mit dem VfB eine Fabel-Saison
19.04.2024 07:39

Hoeneß freut sich über Erfolge des BVB und FC Bayern

Die Erfolge von Borussia Dortmund und dem FC Bayern München in der Champions League bewertet Trainer Sebastian Hoeneß vom VfB Stuttgart als "großartig für den deutschen Fußball".... mehr »
Loum Tchaouna steht wohl beim VfB Stuttgart auf dem Zettel
19.04.2024 07:10

VfB Stuttgart nimmt Führich-Ersatz ins Visier

Mit dem aktuellen Kader spielt der VfB Stuttgart eine überragende Saison in der Fußball-Bundesliga. Dennoch gucken sich die Schwaben bereits nach Verstärkung um. Dabei ist offenbar ein französisches Offensivtalent in den Fokus gerückt.... mehr »
Sebastian Hoeneß ist Trainer des VfB Stuttgart
18.04.2024 15:06

VfB-Trainer Hoeneß lehnt "Milchmädchenrechnung" ab

Quervergleiche mit den Halbfinalisten Dortmund und Bayern lehnt der Stuttgarter Trainer ab, doch das Ziel ist klar: die Champions League.... mehr »
Alexander Nübel könnte gegen Bremen wieder im Tor stehen
18.04.2024 15:00

VfB Stuttgart hofft auf Nübel-Rückkehr gegen Bremen

Stuttgarts Stammtorhüter Nübel musste zuletzt verletzt aussetzen. In Bremen könnte er das VfB-Gehäuse wieder hüten. Trainer Hoeneß warnt zudem vor den schwächelnden Werderanern.... mehr »
Verlässt Serhou Guirassy den VfB Stuttgart im Sommer?
18.04.2024 13:01

Spekulationen um Guirassy-Wechsel nehmen Fahrt auf

Die Anzeichen dafür, dass es Torjäger Serhou Guirassy im Sommer vom VfB Stuttgart weg und in die englische Premier League ziehen könnte, verdichten sich.... mehr »
Santiago Hezze soll bei VfB Stuttgart und Bayer Leverkusen auf dem Zettel stehen
18.04.2024 09:39

Stuttgart und Leverkusen scouten Conference-League-Trio

Die beiden formstarken Bundesligisten VfB Stuttgart und Bayer Leverkusen nutzen das Viertelfinal-Rückspiel zwischen Fenerbahce und Olympiakos in der Conference League offenbar, um gleich drei Spieler genauer unter die Lupe zu nehmen.... mehr »
Verlässt Chris Führich (r.) den VfB Stuttgart?
18.04.2024 07:32

VfB Stuttgart drohen offenbar "große Veränderungen"

Der VfB Stuttgart ist sogar noch vor Meister Bayer Leverkusen das Überraschungsteam der Bundesligasaison 2023/2024. Im kommenden Sommer steht dem aktuellen Tabellendritten aber womöglich ein großer Kader-Umbruch ins Haus.... mehr »
In Stuttgart herrscht derzeit Partystimmung um den VfB
17.04.2024 12:44

Hier schlägt der VfB alle europäischen Top-Teams

Der VfB Stuttgart marschiert in großen Schritten in Richtung Champions League. In einer Statistik liegt der Bundesligist jetzt schon von allen Top-Teams in Europa ganz vorne.... mehr »