Da haben sich zwei gefunden: Jürgen Klopp und Wataru Endo
26.02.2024 08:35

Klopp feiert Ex-VfB-Kapitän ab

Jürgen Klopp holt mit dem FC Liverpool seinen achten Titel. In einem dramatischen Spiel gewinnen die Reds in der Verlängerung gegen den FC Chelsea. Der Liverpool-Trainer schwärmte anschließend von dem Ex-Stuttgarter Wataru Endo.... mehr »
Atakan Karazor (l.) ist Stammspieler beim VfB Stuttgart
07.01.2024 19:30

VfB-Star überrascht mit ehrlichem Geständnis

Seit dieser Saison ist Atakan Karazor eine absolut feste Größe beim VfB Stuttgart. Der Mittelfeldspieler stand in allen 19 Pflichtspielen in Bundesliga und DFB-Pokal in der Startelf der Schwaben. Dass er in dieser Spielzeit derart wichtig für seine Farben wird, hätte Karazor dabei selbst nicht erwartet.... mehr »
Wechselte im Sommer vom VfB Stuttgart zum FC Liverpool: Wataru Endo
02.12.2023 17:51

Rückkehr-Gerüchte um Ex-Stuttgarter Endo

Nach seinem durchwachsenen Start beim FC Liverpool ranken sich Gerüchte um eine Rückkehr von Wataru Endo in die Fußball-Bundesliga. Unklar ist allerdings, ob auch sein Ex-Klub VfB Stuttgart in der Verlosung ist.... mehr »