Keine besten Freunde: David Moyes und Xabi Alonso
19.04.2024 11:36

West-Ham-Coach feuert gegen Leverkusen

Zwischen West Ham United und Bayer Leverkusen geht es im Viertelfinale der Europa League heiß her. West-Ham-Trainer David Moyes lobt zwar die sportliche Leistung der Werkself, tritt aber dann doch noch verbal nach - wie schon im Hinspiel.... mehr »
Leverkusen feiert den Halbfinal-Einzug
19.04.2024 10:14

Bayers Halbfinal-Einzug beschert RTL Top-Quote

Bayer Leverkusen zieht in das Halbfinale der Europa League ein und beschert RTL eine Top-Quote.... mehr »
Alonso greift mit Leverkusen nach dem nächsten Titel
18.04.2024 23:01

Wie 1994/95: Drei deutsche Halbfinalisten im Europapokal

Nach dem BVB und den Bayern erreicht auch Leverkusen das Halbfinale im Europapokal - dass drei deutsche Teams so weit kamen, ist lange her.... mehr »
Bayer Leverkusen steht im Halbfinale der Europa League
18.04.2024 22:57

Trotz Meister-Kater: Bayer wahrt seine Triple-Chance

Auf den Meisterrausch folgt beinahe der Europa-League-Kater: Vier Tage nach der großen Bundesliga-Titelparty hat sich Bayer Leverkusen ins Halbfinale gezittert und den Triple-Traum nur mit Mühe am Leben erhalten.... mehr »
Bowen ist West Hams bester Torschütze
17.04.2024 17:21

West Ham hofft auf Rückkehrer gegen Bayer

Steht Jarrod Bowen zur Verfügung? West Ham United hofft auf die Rückkehr des besten Torschützen gegen Bayer Leverkusen.... mehr »
Jonas Hofmann bejubelt seinen Treffer gegen West Ham
12.04.2024 13:12

Kriselnder Bayer-Star wird zum unerwarteten Euro-Helden

Bayer Leverkusen rennt im Viertelfinal-Hinspiel der Europa League lange gegen ein extrem defensives West Ham United an. Dann beweist Trainer Xabi Alonso wieder einmal die perfekte Hand und schickt mit Jonas Hofmann den späteren Matchwinner ins Spiel. Der zuletzt formkriselnde Mittelfeldspieler hofft, dass für ihn endlich wieder der Knoten geplatzt ist.... mehr »
West Hams Trainer David Moyes findet: Leverkusens Bank "war eine Schande"
12.04.2024 10:24

Alonso reagiert auf Moyes-Attacke

Beim 2:0-Sieg von Leverkusen gegen West Ham erhitzt eine Szene in der ersten Hälfte die Gemüter. West Hams Coach ist mit dem Verhalten einiger Leverkusener nicht einverstanden - und wählt klare Worte.... mehr »
Joker Boniface traf zum 2:0 für Bayer Leverkusen in der Europa League gegen West Ham
11.04.2024 22:51

Bayer Leverkusen jubelt spät gegen West Ham

und steigerte damit noch einmal die Vorfreude auf das Wochenende, an dem die Werkself vorzeitig die erste Meisterschaft der Klubgeschichte klarmachen kann.... mehr »
West Ham muss auf Jarrod Bowen verzichten
10.04.2024 21:07

Rückschlag für West Ham vor Bayer-Duell

West Ham United hat vor dem Spiel in Leverkusen Personalsorgen. Trotzdem gehen die Engländer zuversichtlich in die Partie. Mit einem deutschen Club haben sie gute Erfahrungen gemacht.... mehr »
Vor der möglichen Meisterparty am Wochenende will Bayer Leverkusen in der Europa League den nächsten Schritt Richtung Triple gehen
10.04.2024 12:13

Jagd nach dem Triple: Bayer vor "spezieller Woche"

Vor der möglichen Meisterparty am Wochenende will Bayer Leverkusen in der Europa League den nächsten Schritt Richtung Triple gehen.... mehr »
West Ham United trifft im Europa-League-Viertelfinale auf Bayer Leverkusen
08.04.2024 07:17

Steidten sieht Bayer gegen West Ham in der Favoritenrolle

Der Technische Direktor Tim Steidten von West Ham United sieht seinen Ex-Klub Bayer Leverkusen im direkten Duell beider Klubs im Viertelfinale der Europa League als leicht favorisiert an.... mehr »
West Ham und Tottenham teilten sich die Punkte
03.04.2024 07:28

Tottenham patzt im London-Derby

Tottenham Hotspur und Timo Werner haben in der englischen Premier League einen wertvollen Dreier verspielt. Die Spurs kamen im Londoner Derby bei West Ham United nicht über ein Remis hinaus und verpassten den möglichen Sprung auf Rang vier.... mehr »
Edson Álvarez stand im Sommer vor einem Wechsel zum BVB
22.03.2024 13:41

BVB-Flirt versteht geplatzten Wechsel "bis heute nicht"

Im letzten Sommer stand Edson Álvarez kurz vor einem Wechsel von Ajax Amsterdam zu Borussia Dortmund. Doch in letzter Sekunde sagte der BVB dem Mittelfeld-Abräumer ab, der sich daraufhin West Ham United anschloss. Im mexikanischen TV stellte der 26-Jährige nun klar, wie kurz er wirklich vor einem Wechsel in die Bundesliga stand.... mehr »
Bayer Leverkusen feiert den emotionalen Viertelfinal-Einzug
15.03.2024 14:23

"Schwere Aufgabe" für Bayer Leverkusen in der Europa League

Bundesliga-Spitzenreiter Bayer Leverkusen bekommt es im Viertelfinale der Europa League mit Freiburg-Bezwinger West Ham United zu tun. Das ergab die Auslosung der UEFA in Nyon/Schweiz am Freitag wenige Stunden nach dem emotionalen 3:2 (0:0)-Sieg der Werkself gegen Qarabag Agdam im Achtelfinal-Rückspiel.... mehr »
Macht seinen Spielern keinen Vorwurf: Christian Streich
15.03.2024 07:36

Letztes Spiel in Europa? Streich redet Klartext

Der Frust über die historische Pleite und den geplatzten Viertelfinal-Traum war bei Christian Streich schnell verflogen - obwohl es vielleicht sein letztes Europacup-Spiel als Trainer des SC Freiburg gewesen sein könnte.... mehr »
Milan steht im Viertelfinale der Europa League
14.03.2024 20:56

Milan souverän weiter, Schmidt zittert sich zum Sieg

Trainer Roger Schmidt und Benfica Lissabon haben das Viertelfinale der Europa League erreicht, Portugals Rekordmeister kann damit weiter auf das Ende des internationalen "Titelfluchs" nach 62 Jahren hoffen. Benfica setzte sich bei den Glasgow Rangers 1:0 (0:0) durch, das Hinspiel hatte 2:2 geendet.... mehr »
Der SC Freiburg ging in London unter
14.03.2024 20:37

"Keine Chance gehabt!" SCF hadert nach historischer Klatsche

Historische Chance verpasst, ordentlich Lehrgeld gezahlt: Der SC Freiburg ist auf seiner emotionalen Europa-League-Reise im Achtelfinale gescheitert.... mehr »
Christian Streich will nur an West Ham denken
13.03.2024 20:32

Streich vor West-Ham-Duell: "Alles rein"

Erst West Ham, dann Leverkusen - der SC Freiburg hat zwei große Spiele vor der Brust.... mehr »
Der BVB kann einen wichtigen Sieg für Fußball-Deutschland einfahren
11.03.2024 11:36

BVB und Co. kämpfen um begehrten fünften Startplatz

Der deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern München steht schon im Viertelfinale der Champions League. Der BVB, Bayer Leverkusen und der SC Freiburg sind in dieser Woche im Europapokal gefordert.... mehr »
Den Schwung aus dem Europapokal wollen die Freiburger nun in die Liga mitnehmen
08.03.2024 08:14

"Glück gehabt": Freiburg nach Hinspiel-Erfolg realistisch

Beim knappen Erfolg des SC Freiburg im Achtelfinal-Hinspiel der Europa League haben die Breisgauer in der Schlussphase nach Ansicht von Innenverteidiger Manuel Gulde "schon ein bisschen Glück gehabt".... mehr »
Der SC Freiburg jubelt über den Sieg gegen West Ham
07.03.2024 23:00

SC Freiburg ringt West Ham United nieder

Der Traum vom ersten europäischen Viertelfinale lebt: Der SC Freiburg greift in der Europa League dank Michael Gregoritsch nach einem historischen Meilenstein. Das Team von Trainer Christian Streich gewann das Hinspiel im Achtelfinale gegen West Ham United mit 1:0 (0:0) und könnte erstmals in der Vereinsgeschichte international in die Runde der letzten Acht einziehen.... mehr »