Coventry-Trainer Mark Robins entschuldigte sich für sein Verhalten
16.03.2024 22:13

Coventry-Coach entschuldigt sich für Geste

Mark Robins feiert mit Zweitligist Coventry City einen großen Sieg im FA Cup. Doch beim Jubel geht der englische Fußball-Trainer zu weit. Prompt kommt die Entschuldigung.... mehr »
Ellis Simms trifft gegen Wolverhampton doppelt
16.03.2024 15:41

Last-Minute-Wahnsinn im FA Cup

Zweitligist Coventry City schlägt Wolverhampton im Viertelfinale.... mehr »
Eddie Howe coacht Newcastle United
01.03.2024 15:01

Gerüchte um Nagelsmann lassen Newcastle-Coach kalt

Teammanager Eddie Howe vom englischen Klub Newcastle United lässt es kalt, dass Bundestrainer Julian Nagelsmann wegen des bislang enttäuschenden Saisonverlaufs als Nachfolger für seinen Posten gehandelt wird. "Eigentlich berührt es mich nicht", sagte Howe, angesprochen auf die Gerüchte. "Ich bin hier, sitze auf meinem Platz und meine Zukunft wird von dem bestimmt, was ich tue, von niemand anderem."... mehr »
Manchesters Siegtorschütze: Kobbie Mainoo
02.02.2024 07:14

Manchester United macht nach Zittersieg Boden gut

Der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United hat sich den internationalen Plätzen in der Premier League weiter angenähert.... mehr »
Beim Pokalspiel zwischen West Brom und Wolverhampton kam es zu hässlichen Szenen
29.01.2024 12:16

Sechs Festnahmen nach Krawallen im FA-Cup-Derby

Beim Pokalspiel zwischen West Brom und Wolverhampton kam es zu hässlichen Szenen. Nun hat die Polizei einige der mutmaßlich Beteiligten festgenommen und fahndet nach weiteren.... mehr »
Die Polizei stoppte die Ausschreitungen
28.01.2024 15:39

Krawalle sorgen für Unterbrechung im FA-Cup

Aufgrund von Zuschauerausschreitungen wurde das Lokalderby zwischen West Bromwich Albion und den Wolverhampton Wanderers im FA-Cup unterbrochen.... mehr »
Kalajdzic stürmte drei Jahre lang für den VfB Stuttgart
07.01.2024 09:56

Frankfurt holt Ex-Stuttgarter Kalajdzic

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt verstärkt sich im Sturm mit dem ehemaligen Stuttgarter Sasa Kalajdzic.... mehr »
Sasa Kalajdzic steht kurz vor einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt
05.01.2024 12:02

Berater bestätigt: Kalajdzic vor Frankfurt-Wechsel!

Der Verlust von Randal Kolo Muani hat eine große Lücke im Sturmzentrum von Eintracht Frankfurt hinterlassen. Diese soll im Winter-Transferfenster mit mindestens zwei Neuverpflichtungen gestopft werden. Der Transfer des ehemaligen Stuttgarters Sasa Kalajdzic steht offenbar kurz bevor.... mehr »
Ex-VfB-Knipser Saša Kalajdžić würde wohl gerne zu Eintracht Frankfurt wechseln
31.12.2023 15:25

Medien: Kalajdžić sagt Ja zur Eintracht

Noch bevor das Winter-Transferfenster offiziell geöffnet ist, hat Eintracht Frankfurt offenbar einen neuen Stürmer gefunden. Ex-VfB-Knipser Saša Kalajdžić hat dem Bundesligisten einem Medienbericht zufolge bereits Grünes Licht für den Wechsel gegeben.... mehr »
Ex-BVB-Talent Nnamdi Collins wird Eintracht Frankfurt wohl bereits wieder verlassen
29.12.2023 10:18

Ex-BVB-Talent soll Eintracht Frankfurt verlassen

Im Sommer wechselte Nnamdi Collins für eine Millionen Euro vom BVB zu Eintracht Frankfurt. Der Durchbruch in der Bundesliga blieb dem 19-Jährigen jedoch auch bei den Hessen verwehrt. Nun rückt ein Abgang des Abwehr-Talents offenbar näher.... mehr »
Angeblich Thema bei Eintracht Frankfurt: Sasa Kalajdzic
28.12.2023 09:11

Frankfurt denkt über Ex-Stuttgarter Kalajdzic nach

Eintracht Frankfurt hat in der Fußball-Bundesliga eine durchaus ordentliche Hinserie gespielt, in der Offensive aber gelegentlich die nötige Durchschlagskraft vermissen lassen. Deshalb sollen im Winter Verstärkungen für den Angriff her. Als Kandidat gilt neuerdings der frühere Stuttgarter Sasa Kalajdzic.... mehr »
Mario Lemina traf per Kopf zur Führung
24.12.2023 16:43

Chelsea-Rückschlag an Heiligabend

Der FC Chelsea hat unmittelbar vor dem Weihnachtsfest einen Rückschlag erlitten - trotz eines Treffers von Debütant Christopher Nkunku.... mehr »
Eintracht Frankfurt bekommt Konkurrenz bei Durosinmi
24.11.2023 09:11

Eintracht Frankfurt droht womöglich Transfer-Kehrtwende

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt will im kommenden Winter-Transferfenster bekanntermaßen mindestens einen neuen Stürmer verpflichten. Mit Rafiu Durosinmi soll sich die SGE bereits geeinigt haben, nun droht einem Medienbericht zufolge aber eine Kehrtwende. Denn: Ein neuer Interessent ist aufgetaucht.... mehr »
Pablo Sarabia (l.) brachte Wolverhampton gegen Tottenham zurück ins Spiel
11.11.2023 18:26

Tottenham patzt, Arsenal souverän

Triple-Gewinner Manchester City hat seine Tabellenführung in der englischen Fußball-Meisterschaft auf dem Sofa verteidigt. Aus dem Verfolgerfeld konnte der FC Arsenal durch ein 3:1 (1:0) gegen Kellerkind FC Burnley lediglich mit den Citizens nach Punkten gleichziehen, während Tottenham Hotspur durch ein spätes 1:2 (1:0) bei den Wolverhampton Wanderers seine zumindest vorläufige Rückkehr an die Spitze in der Nachspielzeit verspielte.... mehr »
Verlässt Youssoufa Moukoko den BVB?
20.10.2023 11:13

Wechselt BVB-Youngster Moukoko in die Premier League?

Youssoufa Moukoko kommt bei Borussia Dortmund in der laufenden Saison bislang nicht über eine Ersatzrolle hinaus. Inzwischen kursieren Gerüchte über einen möglichen BVB-Abschied des Angreifers. Nun wird der U21-Nationalspieler mit gleich vier Klubs aus der Premier League in Verbindung gebracht.... mehr »
Der FC Liverpool musste sich geschlagen geben
30.09.2023 20:45

Später Nackenschlag für neun Liverpooler

Englands Fußball-Meister Manchester City hat das frühe Aus im Ligapokal nicht gut weggesteckt. Das Team von Starcoach Pep Guardiola verlor nach sechs Liga-Erfolgen zum Saisonauftakt bei den Wolverhampton Wanderers mit 1:2 (0:1). City behielt aber die Tabellenführung, weil sich der erste Verfolger FC Liverpool mit Teammanager Jürgen Klopp bei Tottenham Hotspur nach langer Unterzahl mit 1:2 (1:1) geschlagen geben musste.... mehr »