Xavi bleibt Trainer beim FC Barcelona
24.04.2024 21:25

Barca-Hammer: Xavi zieht Rücktritt zurück

Irre Kehrtwende beim FC Barcelona: Trainer Xavi hat einem nicht mehr für möglich gehaltenen Kurswechsel zugestimmt und wird auch in der Saison 2024/25 bei den Katalanen als Hauptverantwortlicher an der Seitenlinie stehen.... mehr »
Bleibt Xavi doch über den Sommer hinaus beim FC Barcelona?
23.04.2024 15:09

Xavi erwägt offenbar spektakuläre Barca-Kehrtwende

Xavi Hernández will sein Amt beim FC Barcelona zum Saisonende niederlegen. So zumindest ist der aktuelle Stand in der Trainerfrage der Katalanen. Nun erwägt der einstige Weltklasse-Mittelfeldspieler aber offenbar eine Kehrtwende.... mehr »
Xavi hört beim FC Barcelona zum Saisonende auf
17.04.2024 14:46

Medien: Barca hat Xavi-Nachfolger gefunden

Der FC Barcelona hat seine Trainersuche spanischen Medien zufolge beendet und sich mittlerweile intern auf einen Kandidaten festgelegt. Die lange bei Barca gehandelten Hansi Flick, Thomas Tuchel und Julian Nagelsmann werden den Zuschlag demnach nicht bekommen.... mehr »
Xavi hat den rumänischen Schiedsrichter Istvan Kovacs für den Champions-League-K.o. verantwortlich gemacht
17.04.2024 07:26

Xavi schiebt CL-Aus auf "katastrophalen" Schiedsrichter

Nach der frühen Führung für Barça schien alles klar. Doch nach einer Roten Karte dreht Paris das Spiel.... mehr »
Xavi verlässt im Sommer den FC Barcelona - oder doch nicht?
16.04.2024 12:17

Trainer-Kehrtwende bei Barca? Insider geben Update

Nachdem zuletzt in Spaniens Medien spekuliert wurde, Trainer Xavi Hernández könnte dem FC Barcelona womöglich doch über den Sommer hinaus erhalten bleiben, schalten sich nun zwei Insider in die Diskussion ein - und widersprechen in Teilen den Berichten.... mehr »
Bleibt Xavi doch beim FC Barcelona?
12.04.2024 16:22

Xavi-Kehrtwende doch noch möglich?

Ende Januar ließ Coach Xavi Hernández die Bombe platzen und verkündete, dass er dem FC Barcelona nach der Saison den Rücken kehren werde. Eine Entscheidung, die der 44-Jährige unlängst noch einmal untermauerte. Angeblich ist eine Kehrtwende allerdings dennoch nicht ausgeschlossen. Unter heftigen Bedingungen.... mehr »
Xavi hört zum Saisonende beim FC Barcelona auf
30.03.2024 10:04

Kein Xavi-Nachfolger in Sicht: Barca hat ein Trainer-Problem

Die Verantwortlichen des spanischen Spitzenklubs FC Barcelona versuchen weiterhin alles, um Trainer Xavi doch noch von einem Verbleib über das Saisonende hinaus zu überzeugen. Das allerdings ohne Erfolg.... mehr »
Jürgen Klopp zum FC Bayern? "Mumpitz", meint Marcel Reif
14.03.2024 13:12

Klopp-Hammer beim FC Bayern? Kult-Kommentator mit Klartext

Die Trainersuche des FC Bayern dauert an. In den letzten Wochen wurden zahlreiche Kandidaten mit dem Fußball-Bundesligisten in Verbindung gebracht. Einen Namen schließt Kult-Kommentator Marcel Reif dagegen kategorisch aus: Jürgen Klopp.... mehr »
Xavi hört bei Barca auf - und wird plötzlich beim BVB gehandelt
23.02.2024 14:21

Wildes Gerücht: Denkt der BVB über Xavi nach?

Wildes Gerücht aus Spanien: Angeblich sieht sich der BVB nach einem neuen Trainer um. Gefunden haben könnten die Dortmunder diesen einem Medienbericht zufolge beim FC Barcelona. Demnach steht kein Geringerer als Xavi im Blickfeld der Schwarz-Gelben.... mehr »
Barca-Trainer Xavi war mit dem 1:1 im CL-Hinspiel gegen Napoli unzufrieden
22.02.2024 08:27

Xavi nach Barca-Remis gegen Napoli "traurig"

Trainer Xavi war mit dem 1:1 des spanischen Fußball-Meisters FC Barcelona im Hinspiel des Champions-League-Achtelfinales beim italienischen Titelträger SSC Neapel alles andere als zufrieden.... mehr »
Xavi hört beim FC Barcelona auf. Die Frage ist, wann?
12.02.2024 15:17

Medien: Xavi droht Blitz-Rausschmiss beim FC Barcelona

Die Krise des FC Barcelona hat sich durch das enttäuschende 3:3 im Heimspiel gegen Granada weiter verschärft. Das angekündigt Aus von Trainer Xavi zum Saisonende könnte spanischen Medien zufolge schon deutlich schneller kommen.... mehr »
Steffen Baumgart passt laut einer KI-Analyse gut zum FC Barcelona
01.02.2024 12:47

Baumgart beim FC Barcelona ins Gespräch gebracht

Die Suche des FC Barcelona nach einem Nachfolger für den im Sommer scheidenden Trainer Xavi Hernández läuft auf Hochtouren. Mit Steffen Baumgart, von dem sich der 1. FC Köln im Dezember getrennt hat, gibt es nun einen überraschenden Kandidaten - zumindest, wenn es nach einer KI aus Polen geht.... mehr »
Xavi hört beim FC Barcelona im Sommer auf
29.01.2024 11:43

Insider: Xavi hatte Kimmich-Deal schon zugestimmt

Joshua Kimmich vom FC Bayern wird seit Monaten bereits mit einem Wechsel zum FC Barcelona in Verbindung gebracht. Wie ein Insider nun erfahren haben will, scheiterte ein Transfer bislang allein an den finanziellen Rahmenbedingungen.... mehr »
Xavi verlässt den FC Barcelona nach der Saison
29.01.2024 11:15

Neue Details zu Xavis Barca-Aus durchgesickert

Neben dem FC Liverpool steht auch der FC Barcelona in der Saison 2024/25 ohne Trainer da. Wie Jürgen Klopp, zog auch Xavi vorzeitig die Reißleine. Der ehemalige Weltklasse-Spieler wird seinen Platz auf der Bank der Katalanen im Sommer räumen. Eine Entscheidung, die er offenbar schon vor langer Zeit getroffen hat.... mehr »
Xavi wird den FC Barcelona im Sommer verlassen
28.01.2024 20:05

Xavi-Erbe: Spur führt angeblich nach Deutschland

Der ehemalige Weltklasse-Mittelfeldspieler Xavi hat angekündigt, seinen FC Barcelona zum Saisonende vorzeitig zu verlassen. Wer wird nun Chefcoach bei den Katalanen?... mehr »
Jürgen Klopp hört als Trainer des FC Liverpool auf
28.01.2024 09:04

Wilde Barca-Gerüchte um Jürgen Klopp

Nach den beiden Rücktrittsbeben um Jürgen Klopp beim FC Liverpool und Xavi beim FC Barcelona könnte sich das Trainer-Karussell im Sommer munter drehen.... mehr »
Xavi tritt beim FC Barcelona zurück
27.01.2024 22:25

Paukenschlag! Xavi verkündet Barca-Rücktritt

Nach Jürgen Klopp beim FC Liverpool wird auch Xavi Hernández beim kriselnden FC Barcelona seinen Trainerposten im Anschluss an die laufende Saison räumen.... mehr »
Xavi und dem FC Barcelona droht eine titellose Saison
26.01.2024 09:19

Barca-Beben? Xavi deutet eigene Entlassung an

Nach dem vorzeitigen Aus im Pokal spricht immer mehr für eine titellose Saison des FC Barcelona. Sollten die Katalanen im Sommer tatsächlich ohne Pokal dastehen, wird es auf der Bank wohl zum großen Knall kommen. Davon geht zumindest Trainer Xavi aus.... mehr »
Für Xavi läuft es beim FC Barcelona aktuell nicht rund
17.01.2024 20:04

Trainer-Beben beim FC Barcelona? Xavi lässt aufhorchen

Beim FC Barcelona will es in der laufenden Saison noch nicht wirklich rund laufen. Aufgrund dessen rückt Cheftrainer Xavi beim spanischen Meister zunehmend in den Fokus. Der ehemalige Weltklasse-Mittelfeldmann hat nun mit deutlichen Worten aufhorchen lassen.... mehr »
Xavi ist beim FC Barcelona nicht mehr unumstritten
17.01.2024 06:54

Brisante Rücktritts-Gerüchte um Xavi

Nach der 1:4-Pleite im spanischen Supercup gegen Real Madrid wachsen die sportlichen Sorgen rund um den FC Barcelona. Trainer Xavi Hernández soll seinen Rücktritt angekündigt haben - unter einer bestimmten Bedingung.... mehr »
Sorgen angeblich für Kabinen-Ärger in Barcelona: Ilkay Gündogan und Robert Lewandowski
03.01.2024 14:43

Medien: Lewandowski und Gündogan sorgen für Kabinen-Zoff

Dicke Luft beim FC Barcelona? Die Stimmung in der Kabine der Katalanen soll mächtig angespannt sein. Die Urheber: Trainer Xavi, Ex-Bayern-Star Robert Lewandowski und Nationalspieler Ilkay Gündogan.... mehr »