Ex-Bayern- und Ex-DFB-Coach Hansi Flick sollte den FC Barcelona übernehmen
25.04.2024 18:55

Xavi-Kehrtwende: Flick war schon "neuer Barca-Trainer"

Am Mittwochabend wurde bekannt, dass Xavi seinen Rücktritt beim FC Barcelona revidiert und nun doch als Cheftrainer der Katalanen in die Saison 2024/25 geht. Leidtragender ist allen voran Ex-Bayern- und Ex-Nationaltrainer Hansi Flick, der sich mit dem spanischen Spitzenklub offenbar schon geeinigt hatte.... mehr »
Ferrieri Caputi pfeift seit 2022 in der Serie A
25.04.2024 18:39

Serie A sorgt für Novum

Maria Sole Ferrieri Caputi pfeift bereits seit 2022 in der Serie A.... mehr »
Martín Demichelis steht bei River noch bis Ende 2025 unter Vertrag
25.04.2024 17:39

Demichelis sagt dem FC Bayern vorsorglich ab

Martin Demichelis kennt den FC Bayern. Sein Name wurde bei den Münchnern ins Spiel gebracht als Tuchel-Nachfolger. Doch er bleibt in seiner Heimat Argentinien.... mehr »
Niklas Süle ist beim BVB zumeist nur Bankdrücker
25.04.2024 17:32

Süle am Scheideweg seiner Karriere

Niklas Süle ist eines der Sinnbilder der enttäuschenden Saison von Borussia Dortmund. Der Innenverteidiger selbst erlebt eine Spielzeit zum Vergessen, die Nationalmannschaft droht in weite Ferne zu rücken. Auch seine Zukunft beim BVB ist alles andere als sicher.... mehr »
Deniz Undav bleibt wohl beim VfB Stuttgart
25.04.2024 17:02

VfB Stuttgart trifft Undav-Entscheidung

Der VfB Stuttgart macht offenbar Nägel mit Köpfen und wird Top-Stürmer Deniz Undav zur kommenden Saison fest unter Vertrag nehmen. Das hohe Gehalt des deutschen Nationalstürmers nehmen die Schwaben dabei angeblich in Kauf.... mehr »
Sebastian Jung bleibt dem KSC erhalten
25.04.2024 16:28

KSC verlängert mit Rechtsverteidiger Jung

Fußball-Zweitligist Karlsruher SC hat den Vertrag mit Rechtsverteidiger Sebastian Jung (33) verlängert. Das teilte der Klub am Donnerstag mit.... mehr »
Laporta (l.) freut sich über den Xavi-Verbleib
25.04.2024 16:17

Xavi verrät: Darum bleibe ich bei Barca

Xavi hat seinen Rücktritt vom Rücktritt als Trainer beim FC Barcelona mit einem "Cocktail von Gründen" erklärt. Vor allem "das Vertrauen des Präsidenten und des Sportdirektors Deco" habe ihn zum Umdenken bewogen, erklärte der 44-Jährige auf einer Pressekonferenz am Donnerstag.... mehr »
Fehlt Real: Jude Bellingham
25.04.2024 16:04

Real bangt um Bellingham und Mendy

Der Ex-Dortmunder leidet an Magen-Darm-Problemen.... mehr »
Henriksen verlor mit Mainz noch kein Heimspiel
25.04.2024 16:04

Henriksen ruft "nächstes Finale" aus

Trainer Bo Henriksen vom FSV Mainz 05 sieht trotz der verbesserten Tabellenlage noch längst keinen Grund zur Entspannung im Abstiegskampf.... mehr »
Steffen Baumgart gibt noch nicht auf
25.04.2024 15:51

Baumgart hakt HSV-Aufstieg noch nicht ab

Steffen Baumgart hakt den Aufstieg in die Fußball-Bundesliga noch nicht ab, trotz sechs Punkten Rückstands auf den Relegationsplatz. "Die Saison ist noch nicht vorbei. Dass wir in einer nicht so guten Situation sind, wissen wir", sagte der Trainer des Hamburger SV vor der Partie bei Eintracht Braunschweig.... mehr »
Joshua Kimmich glaubt an den Champions-League-Titel mit dem FC Bayern
25.04.2024 15:47

Kimmich über CL-Titel: "Sehr weit davon entfernt"

Der FC Bayern wird diese Saison maximal einen großen Titel holen. Ein Triumph in der Champions League könnte das bislang verkorkste Jahr aber noch retten. Joshua Kimmich ist optimistisch.... mehr »
Herrmann spielte 16 Jahre lang für die Borussia
25.04.2024 15:43

Gladbach-Legende Herrmann erklärt Karriereende

Der zweimalige Nationalspieler muss den Kampf gegen die Verletzungen aufgeben, bleibt seinem Herzensklub aber erhalten.... mehr »
Emmanuel Iyoha bleibt in Düsseldorf
25.04.2024 15:40

Düsseldorf verlängert mit Fan-Liebling

Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf hat im Aufstiegskampf eine weitere offene Personalie geklärt.... mehr »
Dietmar Hamann kritisiert den FC Bayern
25.04.2024 15:38

Hamann attackiert FC Bayern wegen Rangnick-Vorstoß

Schon in Kürze könnte der FC Bayern die Zusammenarbeit mit Trainer Ralf Rangnick zur neuen Saison offiziell machen. Ein Szenario, von dem der frühere Münchner Dietmar Hamann eher wenig hält.... mehr »
Mit Peter Pacult gingen die Gäule durch
25.04.2024 15:15

Ex-Bundesliga-Star rastet aus

In der österreichischen Fußball-Bundesliga ist es am Mittwochabend zu einem Eklat gekommen: Trainer Peter Pacult attackierte beim Spiel zwischen Austria Klagenfurt und RB Salzburg einen Kameramann.... mehr »
Dayot Upamecano könnte den FC Bayern im Sommer verlassen
25.04.2024 15:04

Falls Tah kommt: Upamecano wohl erster Verkaufskandidat

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge bemüht sich der FC Bayern um eine Verpflichtung von Bayer Leverkusens Abwehr-Star Jonathan Tah. Sollte der Nationalspieler tatsächlich nach München wechseln, könnte Dayot Upamecano im Gegenzug verkauft werden.... mehr »
Julian Nagelsmann hat Bayern-Talent Aleksandar Pavlovic Hoffnung auf eine EM-Teilnahme gemacht
25.04.2024 14:56

"Er ist ein Kandidat": Nagelsmann macht Pavlovic Hoffnung

Bundestrainer Julian Nagelsmann hat dem Bayern-Talent Aleksandar Pavlovic Hoffnung auf eine EM-Teilnahme gemacht.... mehr »
Streich bleiben nur noch vier Spiele als Trainer des SC Freiburg
25.04.2024 14:54

Streich will Saison "mit Würde" zu Ende bringen

Christian Streich will vor seinem vorletzten Heimspiel als Trainer des SC Freiburg keine Gedanken an seinen bevorstehenden Abschied verschwenden.... mehr »
Ob Karel Geraerts auch in der kommenden Saison Trainer auf Schalke bleibt, scheint offen
25.04.2024 14:50

"Keine Garantie": Geraerts vermeidet Bekenntnis zu S04

Schalke-Trainer Karel Geraerts soll Top-Kandidat beim belgischen Spitzenclub FC Brügge sein. Der Coach hat noch ein Jahr Vertrag, aber eine Entscheidung soll erst nach dem Klassenerhalt fallen.... mehr »
Antonio Rüdiger (l.) ist von Toni Kroos begeistert
25.04.2024 14:47

"Wichtiger Baustein": Rüdiger schwärmt von Dirigent Kroos

"Es ist wie ein Orchester, er leitet es. Er gibt das Tempo vor", sagte Rüdiger über Kroos.... mehr »
Willian Pacho (2.v.r) steht beim FC Liverpool und beim BVB auf dem Zettel
25.04.2024 14:46

Schnappt Liverpool dem BVB einen SGE-Star weg?

Willian Pacho von Eintracht Frankfurt hat sich mit starken Leistungen auf den Radar von europäischen Topklubs geschossen - auch Borussia Dortmund soll die Fühler ausstrecken. Im Poker um den Abwehrspieler muss der BVB aber wohl einen Korb hinnehmen.... mehr »