Yannick Keitel (r.) wechselt im Sommer vom SC Freiburg zum VfB Stuttgart
30.01.2024 12:38

Details zum Keitel-Vertrag beim VfB enthüllt

Bis Donnerstagabend ist das Winter-Transferfenster in der Fußball-Bundesliga noch geöffnet. Der VfB Stuttgart hat nun aber bereits einen Neuzugang für den Sommer verpflichtet.... mehr »
Der Freiburger Yannik Keitel wird mit dem VfB Stuttgart in Verbindung gebracht
23.01.2024 15:45

Bericht: VfB Stuttgart tütet Sommerneuzugang ein

Den Start ins Jahr 2024 hat der VfB Stuttgart mit zwei Pleiten mächtig in die Binsen gesetzt, dennoch ist die Saison 2023/24 bislang ein riesiger Erfolg für die Schwaben. Den Blick richtet man im Ländle allerdings angeblich schon nach vorne. Mit einem Spieler der Ligakonkurrenz soll für den Sommer 2024 Einigkeit bestehen.... mehr »
Yannik Keitel vom SC Freiburg steht offenbar beim HSV auf dem Zettel
09.01.2024 08:36

Deutsches U21-Duo beim HSV gehandelt

Auf der Suche nach Verstärkung für die Rückrunde nimmt der Hamburger SV wohl gleich zwei deutsche U21-Nationalspieler ins Visier.... mehr »