Yussuf Poulsen (M.) hätte auch beim BVB landen können
25.10.2023 07:52

Poulsen packt über BVB-Interesse aus

Weil Borussia Dortmund kurz vor Ende der letzten Transferperiode im Sommer auf Stürmersuche war, war laut hartnäckigen Gerüchten auch Yussuf Poulsen von RB Leipzig ein Thema bei den Schwarz-Gelben. Am Ende blieb der Routinier aber bei den Roten Bullen und verlängerte zuletzt sogar. Nun hat Poulsen erklärt, wie eng es mit dem BVB wirklich war.... mehr »
RB Leipzigs Dauerbrenner Yussuf Poulsen wurde vom BVB umworben
24.10.2023 13:51

Zukunft von Ex-BVB-Flirt Poulsen entschieden

Yussuf Poulsen hat seinen Vertrag bei RB Leipzig vorzeitig bis 2026 verlängert. Der Däne, der im Sommer noch mit dem BVB in Verbindung gebracht wurde, ist bereits jetzt Rekordspieler des Vereins und wird also noch länger das Trikot der Sachsen tragen.... mehr »