VfL Osnabrück Dienstag, 28. Juli 2009
19:00 Uhr
Werder Bremen II
1:0
Tore
1 : 0 Matthias Heidrich 74. / Elfmeter

90'
Spielfazit:
In einem ausgesprochen schwachen Drittliga-Duell rettet der VfL Osnabrück ein dürftiges 1:0 gegen die Youngster von Werder Bremen II über die Zeit. Den Fans dürfte es herzlich egal sein, wie dieser Sieg zustande kam, denn am Ende zählz lediglich der erste Dreier auf dem Tableau!
90'
Spielende
88'
gelbe Karte VfL Osnabrück -> Dennis Schmidt
81'
Einwechslung bei VfL Osnabrück -> Niels Hansen
81'
Auswechslung bei VfL Osnabrück -> Thomas Reichenberger
77'
Baumann wechselt gleich doppelt, will diese knappe Führung nach Hause mauern !!!
76'
Einwechslung bei Werder Bremen II -> Pascal Testroet
76'
Auswechslung bei Werder Bremen II -> Addy Menga
76'
Einwechslung bei Werder Bremen II -> Kevin Maek
76'
Auswechslung bei Werder Bremen II -> José Ikeng
76'
Einwechslung bei VfL Osnabrück -> Dennis Schmidt
76'
Auswechslung bei VfL Osnabrück -> Patrick Herrmann
75'
Einwechslung bei VfL Osnabrück -> Abdullah Keseroglu
75'
Auswechslung bei VfL Osnabrück -> Aleksandar Kotuljac
75'
Ein weiterer Strafstoß für den VfL nach einem Foul an Lindemann, dieses Mal tritt Heidrich an und verwandelt sicher unter tosendem Jubel zur Führung der Hausherren!
74'
Tooor für VfL Osnabrück -> Matthias Heidrich
73'
Und dann gibt es nach einem erneuten Foul im Bremer Strafraum wieder Elfmeter für Osnabrück!
72'
Leider passiert hier auch weiterhin nicht viel.
66'
Die Partie plätschert so vor sich hin ...
61'
Es geht derzeit leider wenig zusammen bei Osnabrück. Die Bremer stören früh und sind stark in den Zweikämpfen ...
55'
Auch der Beginn der zweiten Halbzeit verspricht nicht sonderlich viel. Biedere Hausmannskost ...
48'
Weiter geht's in der Osnatel-Arena: Sonnenschein, ein wolkenfreier Himmel und angenehme Temperaturen - wenigstens für gute Rahmenbedingungen ist hier gesorgt.
46'
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
Halbzeitfazit:
Einziger Höhepunkt in dieser Gurkenpartie war vor gutbesuchtem Haus in Osnabrück der Strafstoß für die Hausherren, der allerdings auch verdaddelt wurde. So bleibt uns die Hoffnung auf einen besseren zweiten Durchgang ...
45'
Ende 1. Halbzeit
42'
gelbe Karte VfL Osnabrück -> Tobias Nickenig
41'
Das ist bitter !!! Barletta vergibt die Riesenchance für den VfL hier kurz vor der Pause in Führung zu gehen ...
40'
Elfmeter verschossen VfL Osnabrück -> Angelo Barletta
40'
Einwechslung bei Werder Bremen II -> Tobias Kempe
40'
Auswechslung bei Werder Bremen II -> Niklas Andersen
38'
Ewigkeiten passiert hier nichts, dann haut Andersen seinen Gegenspieler Schnetzler im eigenen Strafraum um und es gibt Strafstoß für Osnabrück!
32'
gelbe Karte Werder Bremen II -> Niklas Andersen
28'
Die Gäste von der Weser haben die bessere Spielanlage und lassen den VfL nicht zur Entfaltung kommen.
24'
In der Bilanz zwischen beiden Teams herrscht Gleichstand und auch heute egalisieren sich die Mannschaften weitgehend.
20'
Auf die lautstarke Unterstützung der Fans kann der VfL trotz des Abstiegs weiterhin zählen, aber noch kommt einfach zu wenig von der Truppe um Wollitz-Nachfolger Karsten Baumann.
15'
Noch herrscht gepflegte Langeweile in der mit geschätzten 9000 Besuchern besetzten Arena in Osnabrück.
10'
Verhaltener Beginn beider Teams. Bislang ist das Ganze noch reichlich zerfahren ...
6'
Um einen Fehlstart zu verhindern, muss für den Aufstiegsfavoriten und heutigen Gastgeber im ersten Heimspiel der noch jungen Spielzeit unbedingt ein Sieg her. Bislang tun sich die Jungs ein wenig schwer, kommen noch nicht ins Spiel.
1'
Der Referee gibt die Partie in Osnabrück frei - auf geht's!
1'
Spielbeginn