Hansa Rostock Samstag, 19. September 2020
14:00 Uhr
MSV Duisburg
-:-
Tore
keine

Ticker aktualisieren Aktualisierung erfolgt alle 60 Sekunden
Für den MSV Duisburg war es noch deutlich enger: Vom 14. bis zum 32. Spieltag waren die Zebras gar Tabellenführer, verpassten nach einem Einbruch zum Saisonabschluss aber nicht nur den direkten Aufstieg, sondern auch noch die Relegation - ein Punkt fehlte letztlich auf Ingolstadt.
Beide Teams habe eine solide Drittliga-Saison hinter sich. Hansa Rostock fing sich nach schwachem Start und kletterte noch bis auf den sechsten Rang. Für den direkten Aufstieg fehlten letztlich aber fünf Punkte, zu inkonstant trat man im Gegensatz zur Konkurrenz nach der Corona-Pause auf.
Herzlich willkommen zum Drittliga-Auftakt für Rostock und Duisburg! Um 14 Uhr geht es im Ostseestadion los.