SV Wehen Wiesbaden Samstag, 19. September 2020
14:00 Uhr
SC Verl
-:-
Tore
keine

Ticker aktualisieren Aktualisierung erfolgt alle 60 Sekunden
Aufsteiger Verl geht voller Vorfreude in seine Debüt-Saison in der 3. Liga. Allerdings lief die Vorbereitung für die Ostwestfalen eher durchwachsen. Vor allem die Abwehr offenbarte einige Schwachstellen, auch wenn sie in der vergangenen Regionalliga-Saison noch die beste der Liga war. Gut in Erinnerung wird den Fans der 5:4-Erfolg im Testspiel gegen Schalke 04 geblieben sein. Auf eine ähnliche Vorstellung hofft man auch heute gegen Wehen Wiesbaden.
Wehen Wiesbaden feierte im Pokal einen gelungenen Pflichtspielauftakt. Gegen Zweitligist Heidenheim gelang der Truppe von Rüdiger Rehm ein überraschender, aber völlig verdienter 1:0-Erfolg. Zum Start in die Drittligasaion geht es für die Hessen heute gegen Aufsteiger Verl und trotz des Pokalcoupes warnt Rehm seine Truppe vor Überheblichkeit. "Wenn wir auch nur annähernd glauben, dass wir nach diesem Sieg gegen Verl auch mit ein paar Prozent weniger auskommen, sind wir auf dem falschen Weg“, so der Trainer nach dem Spiel.
Herzlich willkommen zur 3. Liga am Samstag. Der SV Wehen Wiesbaden empfängt den SC Verl. Anpfiff in der BRITA-Arena ist um 14:00 Uhr