Hannover 96 Samstag, 8. November 2003
15:30 Uhr
Werder Bremen
1:5
Tore
0 : 1 Nelson Valdez 8. / Kopfball  (Frank Baumann)
0 : 2 Nelson Valdez 37. / Linksschuss  (Johan Micoud)
0 : 3 Ivan Klasnić 41. / Linksschuss
1 : 3 Jiří Štajner 55. / Rechtsschuss  (Steve Cherundolo)
1 : 4 Ivan Klasnić 79. / Linksschuss  (Nelson Valdez)
1 : 5 Fabian Ernst 87. / Rechtsschuss  (Markus Daun)

90'
Danke für Eure Aufmerksamkeit! Bis zum nächsten Spieltag!
90'
Hannover in der Abwehr zu fahrig, nach dem Anschlußtreffer aber nochmal am Ball - bis zum 1:4
90'
Der Ersatz für Ailton ist 100%ig eingeschlagen, Bremen aber in der zweiten Hälfte anfangs zu passiv.
90'
Bremen auf Wolke 7, Hannover erweist sich mehr und mehr als Schießbude.
90'
Schluß in Hannover.
88'
Jetzt wird es bitter für die Hannoveraner. Der Sieg geht voll in Ordnung, aber ist doch etwas zu hoch.
87'
Fabian Ernst mit dem 5:1
87'
Tooor !
82'
Die beiden Torschützen des SV Werder sind vom Platz gegangen. Daun und Charisteas dafür eingewechselt worden.
81'
Aussetzer in der Bremer Hintermannschaft. Reinke kann gerade noch vor Brdaric klären.
79'
Super Konter von Bremen. Valdez verlängert einen Kopfball und Ivan Klasnic trifft zum zweiten Mal.
79'
Die Entscheidung. 4:1 für Bremen durch Klasnic.
79'
Toooor !!!
79'
Bremen nun viel zu passiv, die Konter werden nicht mehr konsequent durchgezogen.
75'
Cherundolo mit 2 Chancen, Reinke ist dran.
74'
keine rote Karte. Riesen Glück für Hannover und erneute Fehlentscheidung vom Schiri.
73'
Krupnikovic mit einer Tätlichkeit gegen Davala, der bleibt erstmal liegen.
71'
die Ecke wird nicht gegeben - Fehlentscheidung.
71'
Brdaric schießt, Reinke ist wieder gefordert und klärt zur Ecke.
70'
Bremen gerät immer mehr unter Druck, wenn in der nächsten Zeit das 2:3 fallen sollte, dann wird´s nochmal richtig spannend.
66'
Brdaric mit Kopfballchance, aber Reinke ist dran.
64'
Valdez mit einer Kontermöglichkeit, Reinke gerade noch dran, verletzt sich aber leicht.
63'
Bremen spielt nun häufiger Foul, gerade Micoud, davor Baumann. Beide aber ohne Verwarnung.
61'
Freistoß Hannover, Vinicius schießt genau auf Reinke
60'
Das Publikum ist wieder wach und auch die Mannschaft scheint nochmal zum Angriff zu blasen. Letzte Saison gab es übrigens ein 4:4 ...
57'
Cherundolo mit der nächsten Chance, der Ball streifft knapp vorbei.
56'
Musterkültiger Konter von 96. Stajner trifft zum 1:3
56'
Toooor !!!
51'
ungefährlich, Reinke ohne Probleme.
51'
Freistoß, rund 22 Meter halbrechts auf das Bremer Tor.
47'
Bremen unverändert, bei Hannover kommt Idrissou für Stefulj
46'
Anpfiff zur 2. Halbzeit.
45'
Das Spiel scheint gelaufen. Hannover hält zwar nach wie vor dagegen, aber es ist doch sehr unwahrscheinlich, dass Bremen sich hier noch die Butter vom Brot nehmen läßt.
45'
Pause in Hannover.
44'
Doppelgelb. Ernst und Cherundolo geraten aneinander und sehen beide den gelben Karton.
42'
Tja, das war dann wohl die Entscheidung. 96 spielte ganz gut mit, aber Werder ist eiskalt mit seinen Chancen.
41'
Klasnic trifft nach einer Ecke zum 3:0 !
41'
Toooor !
38'
Unfassbar. Der Ersatz für Ailton trifft gleich doppelt. Da scheinen die Perspektiven für die Zeit nach Ailton ja hervorragend zu sein ...
37'
0:2 wieder Valdez !
37'
Toooor !!!
33'
Valdez mit seiner nächsten Chance, Vinicius und Ziegler klären mit vereinten Kräften.
32'
eine gute halbe Stunde gespielt und das Spiel ist nach wie vor ausgeglichen, wobei Bremen die besseren Chancen hatte.
20'
Werder setzt sich nun wieder in der 96er Hälfte fest.
19'
Hannover muss hinten aufpassen, die Abwehr leitet sich viel zu viele Fehler. Nächster Eckball.
15'
Nach 15 Minuten hat sich Hannover aus der Umklammerung befreit und das Spiel entwickelt sich recht munter.
13'
Glück für Hannover, Tor für Bremen wegen angeblicher Abseitsentscheidung aberkannt. Der Schiri lag aber falsch.
12'
1. Ecke für Hannover - die bringt nichts ein.
8'
direkt vorher die 2. große Chance für Bremen, Ziegler konnte noch zur Ecke klären, welche dann aber die verdiente Führung für Bremen brachte.
8'
0:1 furch den Ailton-Ersatz Haedo Valdez.
8'
Tooorrr !
4'
1. Ecke für Bremen, Torwart Ziegler trifft den Ball nicht, aber Valdez trifft das Tor nicht.
3'
Bremen beginnt sehr engagiert und versucht die Hannoveraner einzuschnüren.
1'
so, das Spiel läuft im ausverkauften Stadion.
Bis später!
Ab 15:15 Uhr sind wir wieder live dabei!
Für den Führenden der Torschützenliste wird wohl Valdez im Sturm den Platz neben Klasnic auffüllen.
Bei denen fehlt aber Torgarant und Kugelblitz Ailton (Bindehaut-Entzündung)!
Da bei der Ragnick-Elf mit Christiansen und de Guzman (gesperrt) und Lala und Kleber (verletzt) gleich vier Stützen des Teams passen müssen, gilt der Gast heute als eindeutiger Favorit!
Die 96er empfangen heute den Tabellendritten aus Bremen!
Hallo und herzlich Willkommen in der AOL-Arena zu Hannover!