Bayern München Samstag, 1. Oktober 2005
15:30 Uhr
VfL Wolfsburg
2:0
Tore
1 : 0 Roque Santa Cruz 66. / Kopfball  (Mehmet Scholl)
2 : 0 Lúcio 89. / Rechtsschuss  (Paolo Guerrero)

90'
Also, eigentlich war das hier eine typische Nullnummer. Aber die Bayern hatten halt zwei große Chancen und die haben sie gemacht. Und die Wolfsburger hatten eine, und die haben se nicht gemacht. Also, am Ende eines langweiligen Spiels gewinnt der Tabellenführer verdient, aber ein Tor zu hoch. Und in München wird man jetzt heilfroh sein, dass Länderspielpause ist... Schüss bis demnächst!
90'
Und aus is!
90'
Lucio ist mal wieder kurz wild geworden und schon hats geknallt!!
89'
So kann man sich irren!!! Das ist die Entscheidung in München!!
89'
Tooor für Bayern München -> Lucio
89'
TOOOOOOORR!!!!
88'
Oder doch? Quiroga mit Verzweiflung, aber Dreher wehrt ab!
87'
Und zirkelt das Ding... in die Mauer! Hier passiert nix mehr, ich leg mich fest!
87'
Jetzt vielleicht... Freistoß an der Strafraumgrenze, D'Alessandro steht bereit...
85'
Kehrseite der Medaille: Bayern kontert im eigenen Stadion! Erst scheitert Guerrero, dann Deisler!
83'
Neziri zieht ab, vorbei! So hätten sie mal früher spielen sollen...
83'
Der VfL macht tatsächlich nochmal Druck, aber bisher noch ohne Durchschlagskraft...
81'
Tor für Wolfsburg!! Nein, Abseits!!
80'
So, beide Teams können jetzt nicht mehr wechseln, noch 10 Minuten. geht da noch was für Wolfsburg???
79'
Einwechslung bei VfL Wolfsburg -> Cedric Makiadi
79'
Auswechslung bei VfL Wolfsburg -> Diego Klimowicz
78'
Das sieht nicht gut aus für die Gäste. Bayern hat seit 28 Spielen keine 1:0 Führung mehr abgegeben!!
77'
Einwechslung bei Bayern München -> Hasan Salihamidzic
77'
Auswechslung bei Bayern München -> Zé Roberto
74'
Hanke!! Der Wolfsburger zieht aus acht Metern aus der Drehung ab, aber vorbei.
73'
Bei Guerrero gehts weiter, da wird man aufatmen auf der Bayernbank!
72'
Einwechslung bei VfL Wolfsburg -> Juan Menseguez
72'
Auswechslung bei VfL Wolfsburg -> Steve Marlet
71'
60 Sekunden im Spiel, schon muss Guerrero behandelt werden...
70'
Und dann muss er raus! Magath nimmt den Torschützen raus! Wenigstens hören wir dadurch mal Applaus statt Pfiffen...
70'
Einwechslung bei Bayern München -> José Guerrero
70'
Auswechslung bei Bayern München -> Roque Santa Cruz
68'
Wo war ich? Ach ja, eigentlich hat hier keiner ein Tor verdient. Naja, uns solls recht sein.
68'
Aber ich wage nicht zu beurteilen, ob das hier verdient ist - Achtung, Scholl... jetzt schwimmen sie hinten, die Gäste!
67'
Was sag ich! Scholl mit der Ecke auf den Kopf von Roque und dann klingelts. So einfach ist das!
66'
Tooor für Bayern München -> Roque Santa Cruz
66'
Und das ist es!!!!
66'
Vielleicht läuft ja mal was über Standards, Ecke Heim...
64'
Wenn bei Bayern was geht, dann über Scholl. Aber der hat auch kein Zielwasser geschluckt heute...
60'
Es regnet und regnet, es ist grau, es ist nass, die Fans pfeifen sich einen ab... Ist das eklig hier!!
58'
Man glaubts nicht, aber das war die erste richtig dicke Chance im gesamten Spiel! Das sagt wohl alles...
57'
WOW!!! Marlet kriegt das Ei, Pfosten!! Riesendusel für die Bayern!!!
55'
Wolfsburg zieht nach, nächster Wechsel. Aber Karhan ist glaub ich angeschlagen... Schnoor kommt, weiter gehts!
55'
Einwechslung bei VfL Wolfsburg -> Stefan Schnoor
55'
Auswechslung bei VfL Wolfsburg -> Miroslav Karhan
54'
Aber endlich sind die Bayern da! Kaum ist der Scholl drin, wissen sie wieder was Fussball ist!
53'
...und wieder kann der VfL klären.
53'
Und schon ist der im Spiel. Zieht ab, Ecke...
51'
Endlich, endlich, endlich! Magath hat ein Einsehen und nimmt Karimi raus. Jaja, der hat auch mitgespielt! Jetzt auf dem Feld: Die personifizierte Hoffnung, Mehmet Scholl. Danke, Felix, danke!
51'
Einwechslung bei Bayern München -> Mehmet Scholl
51'
Auswechslung bei Bayern München -> Ali Karimi
50'
Roque zieht ab! Aber der Ball geht vorbei. Vielleicht legen die beiden Teams jetzt doch mal die Lethargie ab.
47'
Irgendwie sind insgesamt 10 Verletzte im Kader der Bayern selbst dem Rekordmeister zu viel!
46'
Gleich mal die Gäste im Vorwärtsgang, Ecke, nix passiert..
46'
Weiter gehts, keine Wechsel so weit wir das hier sehen können...
46'
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
Kurz und knapp: Der VfL kann hier sehr zufrieden sein, die Bayern ganz und gar nicht. So wenig hier passiert, so wenig gibts zu sagen! Bitte ihr Trainer, wechselt mal ein paar Kreativköpfe ein! Bis gleich.
45'
Ende 1. Halbzeit
45'
Endlich mal ne Chance!! Flanke von Zé Roberto, Makaay köpft, Jentzsch fängt. Aber gemessen an dem Spiel war das hier ne Großchance...
45'
Mann mann, das ist hier alles sowas von wenig zwingend!
44'
Wieder Ecke Bayern, Hofland haut ihn raus.
42'
Schweinstieger steht bereit... und geklärt.
41'
Jetzt vielleicht, Schweinsteiger auf Jeremies... Ecke!
40'
Meine Herren, ist das LANGWEILIG!
34'
Abgewehrt von Ismaël, Nachschuss, Dreher! Na also, es geht doch!
33'
Bringt nix, aber dasselbe gleich nochmal...
33'
Wolfsburg hält dagegen, Ecke...
30'
Die Bayern scheinen so langsam ernst zu machen, aber rausgekommen ist dabei noch rein gar nichts!
28'
...Zé zimmert ihn drüber!
28'
Nächster Freistoß...
26'
...aber ganz schwach rein gebracht von Sagnol!
26'
Bayern hat Freistoß, wir erinnern uns an Hannover...
24'
Seltsames Spiel in München, irgendwie ist das hier totale Neutralisation...
24'
Ecke Wolfsburg, Kopfball Marlet! Aber drüber..
18'
...und Dreher kommt raus, mit seiner ganzen Routine. Chance vertan.
18'
Jetzt mal Wolfsburg, Hanke geht steil...
15'
Doppelgelb! Alex für die Grätsche, D'Alessandro für das Meckern danach.
15'
gelbe Karte VfL Wolfsburg -> Alex
14'
Achtung, Lucio! Geht, geht, geht geht, der hört gar nicht mehr auf... Und dann wird er gelegt!!
10'
Und weil das so ist, geht viel im Mittelfeld und wenig vor den Toren...
8'
Der VfL macht hier bislang nicht den Fehler wie die anderen Mannschaften, die schon in München gespielt haben. Sie versuchen offensiv zu spielen!
5'
Weil der Ball sich grad im Mittelfeld befindet: Bernd Dreher wird sich heute tierisch freuen, der hätte wohl auch nicht gedacht, dass er nach über 4 Jahren im stolzen Alter von 39 Jahren nochmal im Kasten der Bayern stehen würde...
3'
Und gleich die nächste Chance. Makaay und Santa Cruz herrlich im Strafraum, aber dann sind sie zu verspielt. Die Roten nähern sich an...
2'
Deisler ist wie immer hypermotiviert! Der haut gleich mal aus der Distanz drauf, aber nix wirds.
1'
Spielbeginn
1'
Los gehts! Kahn fehlt, Ballack fehlt, mal schauen!
Gleich gehts hier los...
Hallo zurück in München!
Nennen wirs einfach mal Spitzenspiel und hoffen, dass es eins wird! Bis morgen!
Im Normalfall müsste das hier ne klare Sache werden, aber nicht vergessen: Hier spielt der Erste gegen den Sechsten der Liga.
bei den Wölfen fehlen Thiam und der Schrecken des schreibenden Volkes, Tskitishvili.
Schwer wiegen dürfte für Magath der erneute Ausfall von Ballack. Aber diese Mannschaft muss auch mal ohne ihren Chef gewinnen.
Und ganz arge Pessimisten haben davon schon in Hamburg und gegen Brügge einen leichten Hauch gespürt...
Bei den Bayern hat man dagegen ein bissi Angst vor sich selber bekommen in den letzten Wochen. Der große Schlendrian wird befürchtet!
Aber die Wölfe sind gerade mal wieder auf dem Sprung raus aus dem Mittelmaß. Und wenn der nicht zu nem Rohrkrepierer werden soll, dann müssen sie hier bestehen!
...war das in der Vergangenheit. Denn die Gäste sind der bayerische Lieblingsgegner. Die Bilanz aus dem altehrwürdigen Olympiastadion: 7 Siege, 1 Unentschieden, 24:6 Tore!
Nach der internationalen Feuertaufe wird die Allianz Arena morgen das Spiel Bayern gegen Wolfsburg zu sehen bekommen. Ein echtes Schmankerl...
Servus aus München!