Italien Mittwoch, 21. November 2007
20:30 Uhr
Färöer
3:1
Tore
1 : 0 Fróði Benjaminsen 10. / Eigentor
2 : 0 Luca Toni 36.
3 : 0 Giorgio Chiellini 41.
3 : 1 Rógvi Jacobsen 83.

90'
Spielende
86'
Einwechslung bei Färöer -> Andrew av Flotum
86'
Auswechslung bei Färöer -> Christian Lamhauge Holst
83'
Hoppla, der Gast kommt zum Ehrentreffer und das gönnen wir ihnen natürlich. Rogvi Jacobsen hat sich auf die Anzeigetafel geballert.
83'
Tooor für Färöer -> Rogvi Jacobsen
75'
Einwechslung bei Färöer -> Hanus Thorleifson
75'
Auswechslung bei Färöer -> Símun Samuelsen
74'
Einwechslung bei Italien -> Alberto Gilardino
74'
Auswechslung bei Italien -> Luca Toni
58'
Einwechslung bei Italien -> Fabio Quagliarella
58'
Auswechslung bei Italien -> Massimo Ambrosini
53'
Einwechslung bei Italien -> Daniele Bonera
53'
Auswechslung bei Italien -> Fabio Cannavaro
46'
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
Ende 1. Halbzeit
41'
Heute dürfen alle mal ran, auch Abwehrspieler von Juventus Turin! Chiellini mit dem 3:0 für Italien.
41'
Tooor für Italien -> Giorgio Chiellini
36'
Der Luca hat wieder zugeschlagen. Schon gegen die Schotten war der Bayer bester Akteur der Blauen. Und auch heute ist wieder auf ihn Verlass. 2:0 für die Azzurri.
36'
Tooor für Italien -> Luca Toni
10'
Und selbst gegen die Färöer brauchen sie Schützenhilfe. Ein Eigentor muss herhalten, damit Italien in Führung gehen kann.
10'
Tooor für Italien -> Fródi Benjaminsen (Eigentor)
1'
Ach ja, das Leder rollt im ehemals schönen Italien. Ein fader Beigeschmack liegt nach dem verpfiffenen Spiel vom Wochenende auf diesem Team.
1'
Spielbeginn
Nach dem Sieg gegen Schottland dürfte den Italienern ein Stein vom Herzen gefallen sein. Das EM-Ticket ist gelöst und mit den Färöern kommt heute ein Gegner gegen den Coach Donadoni wohl einige Spieler testen wird, die nicht regelmäßig zum Einsatz kommen. Ich denke ich verspreche nicht zu viel, wenn ich sage: "Tore fallen heute mit Sicherheit!"
Hallo liebe Fussballfreunde aus dem Alberto Braglia Stadion in Modena, zur Begegnung Italien gegen Färöer.