Ukraine Mittwoch, 17. Oktober 2007
18:00 Uhr
Färöer
5:0
Tore
1 : 0 Maksim Kalinichenko 42.
2 : 0 Oleg Gusev 43.
3 : 0 Oleg Gusev 45.
4 : 0 Maksim Kalinichenko 49.
5 : 0 Andriy Vorobey 64.

90'
Spielende
89'
Einwechslung bei Färöer -> Hans Samuelsen
89'
Auswechslung bei Färöer -> Christian Jacobsen
75'
Einwechslung bei Färöer -> Andrew av Flotum
75'
Auswechslung bei Färöer -> Christian Lamhauge Holst
69'
Einwechslung bei Ukraine -> Aleksandr Gritsay
69'
Auswechslung bei Ukraine -> Anatoliy Timoshchuk
64'
Tooor für Ukraine -> Andriy Vorobey
64'
Kaum ist Oleg Gusev ausgewechselt und kann im Wettkampf der beiden nicht mehr eingreifen, schon schlägt Kalinichenko zum dritten Mal zu!
64'
Tooor für Ukraine -> Maksim Kalinichenko
62'
Einwechslung bei Ukraine -> Andriy Vorobey
62'
Auswechslung bei Ukraine -> Oleg Gusev
49'
Dass Kollege Gusev vor dem Seitenwechsel zweimal erfolgreich war, wollte Kalinichenko offenbar nicht auf sich sitzen lassen - nun hat er wieder gleichgezogen.
49'
Tooor für Ukraine -> Maksim Kalinichenko
46'
Einwechslung bei Ukraine -> Artem Milevsky
46'
Auswechslung bei Ukraine -> Oleksandr Gladkiy
46'
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
Ende 1. Halbzeit
45'
Jetzt klingelt's im Minutentakt! Gusev zum Zweiten.
45'
Tooor für Ukraine -> Oleg Gusev
43'
Gusev mit dem 2:0. Nun sieht es schon standesgemäßer aus.
43'
Tooor für Ukraine -> Oleg Gusev
42'
Kurz vor dem Pausentee verhindert Kalinichenko eine kleine Überraschung und erzielt die Führung gegen den Underdog aus dem kalten Norden.
42'
Tooor für Ukraine -> Maksim Kalinichenko
1'
Spielbeginn
In Kiev empfängt heute die Ukraine die Mannschaft von den Schafsinseln. Die Ukrainer enttäuschten in der Gruppe ein wenig und haben bereits keine Chance mehr sich zu qualifizieren. Dennoch wäre alles andere als ein Sieg gegen den Punktelieferanten NR. 1 eine dicke Überraschung.