San Marino Mittwoch, 21. November 2007
20:30 Uhr
Slowakei
0:5
Tore
0 : 1 Ľubomir Michalík 42.
0 : 2 Filip Hološko 51.
0 : 3 Marek Hamšík 53.
0 : 4 Marek Čech 57.
0 : 5 Marek Čech 83.

90'
Spielende
89'
gelbe Karte San Marino -> Davide Simoncini
84'
Einwechslung bei San Marino -> Matteo Andreini
84'
Auswechslung bei San Marino -> Mauro Marani
83'
Tooor für Slowakei -> Marek Cech
81'
gelbe Karte San Marino -> Mauro Marani
81'
gelbe Karte Slowakei -> Jurai Halenár
75'
Einwechslung bei Slowakei -> Jurai Halenár
75'
Auswechslung bei Slowakei -> Stanislav Sestak
73'
gelbe Karte Slowakei -> Tomas Hubocan
63'
Einwechslung bei Slowakei -> Peter Petras
63'
Auswechslung bei Slowakei -> Matej Krajcik
61'
Auswechslung bei San Marino -> Gianluca Bollini
59'
gelbe Karte San Marino -> Riccardo Muccioli
57'
Am Ende wird es auch noch die erwartet hohe Niederlage für San Marino, die bis zur 50. Minute noch ganz gut mitgehalten hatten.
57'
Tooor für Slowakei -> Marek Cech
53'
Der Sack ist zu und die Slowaken könnten heute nochmal zwei Plätze im Ranking klettern und die Gruppe dann auf einem akzeptablen vierten Rang abschließen.
53'
Tooor für Slowakei -> Marek Hamsyk
51'
Holosok zum zweiten. Die Slowakei ist auf dem besten Wege zumindest das letzte Gruppenspiel zu gewinnen.
51'
Tooor für Slowakei -> Filip Holosko
50'
Einwechslung bei San Marino -> Marco De Luigi
50'
Auswechslung bei San Marino -> Andy Selva
46'
Einwechslung bei Slowakei -> Otto Szabo
46'
Auswechslung bei Slowakei -> Karol Kisel
46'
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
Ende 1. Halbzeit
44'
gelbe Karte San Marino -> Andy Selva
42'
Lange hats gedauert, aber nun ist die Führung für die Slowaken da. Gemacht hats der Türkei-Legionär Holosko.
42'
Tooor für Slowakei -> Filip Holosko
29'
gelbe Karte Slowakei -> Lubomir Michalik
1'
Spielbeginn
Die Slowakei konnte in der Gruppe D nie die Rolle spielen, die man sich selber gewünscht hätte. Zumindest eine kleine Chance auf den zweiten Platz hatte man sich ausgerechnet, aber die Realität heißt Platz 6. Mit dem eingeplanten Sieg gegen San Marino könnte man bei einem Ausrutscher von Wales und Zypern immerhin noch auf Platz 4 klettern.
Hallo liebe Fussballfreunde aus dem Olimpico Stadion in Serravalle, zur Begegnung San Marino gegen Slowakei.