Belarus Samstag, 13. Oktober 2007
17:00 Uhr
Luxemburg
0:1
Tore
0 : 1 Fons Leweck 90.

90'
Tooor für Luxemburg -> Fons Leweck
90'
Spielende
90'
Da schepperts am Ende doch noch! Der Underdog versenkt in der Nachspielzeit einen Konter durch den eingewechselten Leweck zum glücklichen Auswärtserfolg.
90'
Tooor für Luxemburg -> Charles Leweck
82'
gelbe Karte Luxemburg -> Jonathan Joubert
79'
Einwechslung bei Luxemburg -> Joao Carlos Ferreira
79'
Auswechslung bei Luxemburg -> Ben Payal
71'
gelbe Karte Luxemburg -> Benoît Lang
69'
Nun darf sogar noch der Ersatzschnepper ein wenig internationale Luft schnuppern.
69'
Einwechslung bei Belarus -> Vasily Khomutovsky
69'
Auswechslung bei Belarus -> Yuriy Zhevnov
62'
Einwechslung bei Belarus -> Tsimafei Kalachev
62'
Auswechslung bei Belarus -> Igor Stasevich
61'
Einwechslung bei Luxemburg -> Daniel Da Mota
61'
Auswechslung bei Luxemburg -> Joel Kitenge
53'
Hier geht´s um gar nichts mehr, aber dennoch wird verteidigt bis zum Erbrechen. Eins der Spiele, die die Welt nicht braucht.
46'
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
Ende 1. Halbzeit
44'
Einwechslung bei Luxemburg -> Charles Leweck
44'
Auswechslung bei Luxemburg -> Claudio Lombardelli
28'
gelbe Karte Luxemburg -> Claudio Lombardelli
18'
Wenig los hier in Gomel im Tsentralny. Weißrussland ist natürlich Herr im Haus, aber sie machen zu wenig aus ihrer Überlegenheit.
7'
Weißrussland gehören hier die ersten Minuten. Der Gast aus Luxemburg steht wie erwartet hinten drin und hofft auf eine doppelte Portion Glück.
1'
Spielbeginn
Duell der geschlagenen in Weissrussland. Der Vorletzte empfängt das Schlusslicht, bei dem beide Teams noch einmal um der Ehre Willen ein paar Zähler mitnehmen wollen. Was den Gäste mit einer Bilanz von 1:20 Toren allerdings sehr schwer fallen dürfte.