Manchester United Samstag, 19. September 2020
18:30 Uhr
Crystal Palace
-:-
Tore
keine

Ticker aktualisieren Aktualisierung erfolgt alle 60 Sekunden
Die Eagles sind mit einem 1:0-Sieg gegen den FC Southampton gestartet. Den goldenen Treffer erzielte dabei Wilfried Zaha, der in der Vorsaison nur vier Buden machte, aber jetzt wieder in Top-Form zu sein scheint. Im League Cup folgte am Dienstag allerdings die Ernüchterung. Gegen den AFC Bournemouth reichte es nur zu einem 0:0 und im Elfmeterschießen setzten sich die Cherries dann mit 11:10 durch.
Für die Red Devils ist es der Auftakt in die neue Saison. Nachdem United in der Europa League erst im Halbfinale am späteren Sieger Sevilla gescheitert ist haben Ole Gunnar Solskjær und seine Truppe eine Woche länger Pause bekommen. Dadurch ist die aktuelle Form nicht klar zu bestimmen. In einem Testspiel gegen Aston Villa gab es allerdings eine knappe 1:0-Niederlage. Trotzdem wecken Spieler wie Bruno Fernandes und Neuzugang Donny van de Beek Hoffnungen auf eine erfolgreiche Spielzeit.
Hallo und herzlich willkommen zur Premier League! Manchester United empfängt am zweiten Spieltag den Crystal Palace FC.