Toulouse FC Mittwoch, 19. Dezember 2007
20:45 Uhr
Spartak Moskva
2:1
Tore
1 : 0 Francileudo Dos Santos 41.
2 : 0 Francileudo Dos Santos 53.
2 : 1 Artem Dzyuba 61. / Elfmeter

90'
Spielende
90'
Einwechslung bei Toulouse FC -> Moussa Sissoko
90'
Auswechslung bei Toulouse FC -> Laurent Batlles
90'
gelbe Karte Toulouse FC -> Rudy Riou
81'
Einwechslung bei Toulouse FC -> Kevin Dupuis
81'
Auswechslung bei Toulouse FC -> Francileudo Santos
62'
Da ist der Anschluss. Dzyuba dringt in den 16er ein und wird von Riou gelegt. Der gefoulte Mann verwandelt selbst super sicher.
61'
Tooor für Spartak Moskva -> Artem Dzyuba
60'
Elfer für die Gäste aus Moskau....
57'
gelbe Karte Spartak Moskva -> Welliton
54'
Da macht der kleine Brasi mit tunesischem Pass seinen Doppelpack. Wieder passt die B-Abwehr der Moskauwiter nicht auf und der wieselflinke Stürmer ist zur Stelle und macht das 2:0 perfekt.
53'
Tooor für Toulouse FC -> Francileudo Santos
46'
Einwechslung bei Toulouse FC -> Etienne Capoue
46'
Auswechslung bei Toulouse FC -> Pantxi Sirieix
46'
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
Ende 1. Halbzeit
42'
Kaum sag ich es, da gehen die Gastgeber durch ihren Goalgetter mit tunesichschem Pass in Front. Der gebürtige Brasilianer netzt sicher ein.
41'
Tooor für Toulouse FC -> Francileudo Santos
40'
Nichts Neues beim Freundschaftsspiel in Toulouse. Was will man aber auch bei der Konstellation von den Akteuren so kurz vor Weihnachten erwarten. Jendefalls würde dieser ereignsarmen Partie die Pause gut tun.
30'
Das Spiel plätschert nach wie vor sich hin. Beide Teams mühen sich, ohne aber auch nur ansatzweise Torgefahr auszustrahlen. Gute Kunde gibt es aus Zürich, dort führt Bayer 04 mit 2:0. Damit ist die Werkself erster in der Gruppe E.
18'
Eine Spiel ohne richtige Höhepunkte plätschert bisher vor sich hin. Naja es geht ja auch für beide Teams nur noch darum, dass sich niemand verletzt.
8'
In dieser Partie, in der es nicht mehr um so viel geht, geben die Hausherren in der Anfangsphse den Ton an. Die Gäste aus Moskau treten heute auch mit einer B-Elf an, da sie schon sicher in der nächsten Runde sind.
1'
Auf gehts in Frankreich...
1'
Spielbeginn
Alles Weitere zu dieser Begegnung erfahrt ihr in wenigen Stunden, hier im Live-Ticker!
Nach drei Niederlagen in den ersten drei Partien der Gruppenphase geht es für Toulouse nur noch darum, sich erhobenen Hauptes aus der Gruppenphase zu verabschieden. Seit Beginn der diesjährigen Europapokalsaison haben die Franzosen kein einziges Spiel gewonnen. Angefangen in der dritten Qualifikationsrunde zur Champions League, über die erste Runde im UEFA Cup, bis hin zur UEFA Cup Gruppenphase, wartet Toulouse nun schon sieben Spiele auf einen Sieg. Sollte heute gegen Moskva kein Sieg rausspringen, hätten die Franzosen einen neuen Negativrekord aufgestellt. Noch nie ist eine Mannschaft in einem UEFA-Vereinswettbewerb acht Mal in Folge ohne Sieg geblieben. Spartak steht bereits in der nächsten Runde und kann heute befreit aufspielen. Deshalb wird Trainer Cherchesov auf ein paar Stammkräfte verzichten und seine Startelf kräftig durcheinanderwirbeln. Mit einem Sieg würden die Russen die Gruppe als Tabellenerster abschließen.
Hallo liebe Fussballfreunde aus dem Le Stadium Municipal, zur Begegnung FC Toulouse gegen Spartak Moskva.