Sporting Braga Mittwoch, 19. Dezember 2007
20:45 Uhr
Crvena Zvezda
2:0
Tore
1 : 0 Roland Linz 11. / Rechtsschuss
2 : 0 Wender 66. / Linksschuss

90'
Spielende
89'
Einwechslung bei Crvena Zvezda -> Filip Djordjevic
89'
Auswechslung bei Crvena Zvezda -> Hernán Barcos
89'
Einwechslung bei Sporting Braga -> Andrés Madrid
89'
Auswechslung bei Sporting Braga -> Roberto Brum
85'
gelbe Karte Crvena Zvezda -> Ognjen Koroman
84'
gelbe Karte Sporting Braga -> Paulo Jorge
73'
Einwechslung bei Sporting Braga -> Jailson
73'
Auswechslung bei Sporting Braga -> Jorginho
71'
Einwechslung bei Sporting Braga -> César Peixoto
71'
Auswechslung bei Sporting Braga -> Wender
70'
Mittlerweile steht es in München 4:0 für die Bayern. Viermal war Luca Toni erfolgreich. Damit sind die Bayern Erster und Braga Zweiter in der Gruppe F.
68'
Da macht der Favorit durch Wender den Treffer. Der Brasi zieht in den 16er und lässt einen trockenen Flachschuss ins lange Eck ab. Klasse Tor.
66'
Tooor für Sporting Braga -> Wender
60'
Einwechslung bei Crvena Zvezda -> Mauricio Molina
60'
Auswechslung bei Crvena Zvezda -> Franklin Salas
54'
Noch nichts passiert in Braga in der zweiten Hälfte. Beide Teams gegen sich nicht viel. Die Gastgeber sind mehr am Ball, ohne sich aber wirklich die Chance auf das 2:0 zu erspielen.
46'
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
Ende 1. Halbzeit
44'
Hier passiert gerade nicht viel. Naja gleich kommt zum Glück der Pausentee....
37'
So dieses Spiel bietet so gut wie gar nichts nach dem Treffer von Linz. Dennoch was schönes, Bayern führt nun 2:0. Wiederum war Toni erfolgreich.
27'
Gute Kunde aus München. Die Bayern führen nun auch mit 1:0. Toni stochert einen Ball ins Netz. Damit wären sowohl Bayern, als auch Braga einen Runde weiter.
19'
Der Rote Stern wechselt früh aus. Basta humpelt vom Platz. Dafür nun Lucas in der Partie.
18'
Einwechslung bei Crvena Zvezda -> Lucas
18'
Auswechslung bei Crvena Zvezda -> Dusan Basta
12'
Der österreichische Goalgetter bringt den Favoriten aus der portugiesischen Hafenstadt in Front. Eine Flanke von der linken Seite netzt Linz aus sechs Metern volley ein.
11'
Tooor für Sporting Braga -> Roland Linz
8'
In der Bayern-Gruppe tasten sich die beiden Teams zu Beginn doch noch erkennbar ab. Das Spiel ist geprägt von vielen kleinen Zweikämpfen.
1'
Auf gehts in der Felsenarena zu Braga...
1'
Spielbeginn
In wenigen Stunden erfahrt ihr alles Weitere zu dieser Begegnung in unserem Live-Ticker!
Braga braucht heute unbedingt einen Sieg mit zwei Toren Unterschied, um sich sicher für die nächste Runde zu qualifizieren. Dann wären sie aufgrund des besseren Torverhältnisses an Bolton vorbeigezogen. Roter Stern hat die ersten drei Partien der Gruppenphase verloren und hat keine Chance mehr, in die nächste Runde einzuziehen. Mit einem Sieg könnten die Serben aber immerhin noch den letzten Tabellenplatz verlassen. Beide Mannschaften trafen bereits im UEFA Cup 2005/06 aufeinander. Damals setzte sich Roter Stern, aufgrund der Auswärtstorregel, gegen die Portugiesen durch.
Hallo liebe Fussballfreunde aus dem Estadio Municipal, zur Begegnung Sporting Braga gegen Roter Stern Belgrad.