Hapoel Tel Aviv Mittwoch, 19. Dezember 2007
20:45 Uhr
Aalborg BK
1:3
Tore
0 : 1 Kasper Risgård 27.
1 : 1 Fábio Júnior 45.
1 : 2 Michael Jakobsen 50. / Elfmeter
1 : 3 Thomas Enevoldsen 66.

90'
Fazit: Hapoel Tel Aviv vergibt durch ein 1:3 gegen Aalborg BK die große Chance auf ein Weiterkommen im UEFA-Cup. Getafe hatte im Parallelspiel die Vorlage gegeben und Anderlecht besiegt, aber die Israelis nahmen das Geschenk nicht an. Aalborg war schon vorher ausgeschieden, und Tel Aviv ist nun auch draußen.
90'
Spielende
90'
Einwechslung bei Aalborg BK -> Benedict Vilakazi
90'
Auswechslung bei Aalborg BK -> Andreas Johansson
87'
Einwechslung bei Hapoel Tel Aviv -> Masaai Dego
87'
Auswechslung bei Hapoel Tel Aviv -> Fábio Júnior
85'
Eine einzige wirklich Chance hatten die Israelis seit dem 1:3 - das wars. Aalbor sogar dem vierten Tor näher.
78'
Einwechslung bei Aalborg BK -> Suni Olsen
78'
Auswechslung bei Aalborg BK -> Steve Olfers
76'
Einwechslung bei Hapoel Tel Aviv -> Adi Sabag
76'
Auswechslung bei Hapoel Tel Aviv -> Lior Asulin
70'
Auswechslung bei Hapoel Tel Aviv -> Baruch Dego
70'
Einwechslung bei Hapoel Tel Aviv -> Idan Srur
67'
Und ich lag richtig mit meiner Vermutung! 1:3, und damit dürften für Hapoel alle Träume ausgeträumt sein.
66'
Tooor für Aalborg BK -> Thomas Enevoldsen
61'
Eine halbe Stunde bleibt Tel Aviv noch, um dieses Spiel zu drehen. Aber ganz ehrlich gesagt: Im Moment sieht es eher nach dem 1:3 aus. Können die Israelis diese große Chance aufs Weiterkommen tatsächlich nicht nutzen?
59'
Einwechslung bei Aalborg BK -> Mattias Lindström
59'
Auswechslung bei Aalborg BK -> Cacá
55'
Getafe führt mittlerweile 2:0, und dürfte das Spiel auch gewinnen. Das wäre für Tel Aviv natürlich doppelt bitter, wenn man diese Vorlage nicht nutzen könnte, und gegen die bereits ausgeschiedenen Dänen verliert.
50'
Nein, Aalbor wird nicht überrollt! Der erneute Schock für die Gastgeber: Per Elfmeter macht Jacobsen das 1:2. Kommen die Israelis jetzt noch einmal zuück?
50'
Tooor für Aalborg BK -> Michael Jakobsen
46'
Der Ausgleich kurz vor der Pause wird Tel Aviv neu beflügelt haben. Wird Aalborg jetzt überrollt?
46'
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
Ende 1. Halbzeit
45'
In der Nachspielzeit des ersten Abschnitts trifft Fabio Junior zum Ausgleich!
45'
Tooor für Hapoel Tel Aviv -> Fábio Júnior
41'
Tel Aviv ist sehr bemüht, aber Richtung Tor läuft einfach nichts zusammen. Der Schock vom 0:1 ist noch nicht verdaut.
30'
Es wird jetzt ganz schwer für die Israelis. Dabei hat Getafe im Parallelspiel doch schon die Vorlage gegeben!
29'
Aber dieses Tor hatte sich angekündigt, denn die Gäste hatten in den letzten Minuten insgesamt vier gute Chancen, und die vierte haben sie genutzt.
28'
Und da ist es passiert!
27'
Tooor für Aalborg BK -> Kasper Risgard
25'
Hapoel im Glück! Zwei mal hatte Curth eine gute Möglichkeit, die Gäste in Führung zu bringen. Aber Keeper Enyeama konnte in beiden Fällen entschärfen, hält seinem Team das Unentschieden fest.
15'
Eine Viertelstunde gespielt. Die Partie ist ziemlich ausgeglichen und es gab auf jeder Seite eine gute Torchance. Tel Aviv macht einen Tick mehr für das Spiel, was nicht verwundert, weil Aalborg ja nur noch un die Goldene Ananas spielt.
10'
Und gute Nachrichten für Hapoel: Getafe führt gegen Anderlecht!
6'
Lattenschuss von Fábio Júnior! Die Gastgeber legen gleich richtig los!
1'
Der Ball rollt!
1'
Spielbeginn
In wenigen Stunden erfahrt ihr alles Weitere zu dieser Begegnung in unserem Live-Ticker!
Hapoel Tel Aviv hat noch ein Fünkchen Hoffnung, die nächte UEFA Cup Runde zu erreichen. Dafür muss aber heute auf jeden Fall gegen Aalborg gewonnen werden und zudem ist man vom Ergebnis des Parallelspiels abhängig. Sollte Anderlecht gegen Getafe verlieren, wären die Israelis eine Runde weiter. Bei einem Unentschieden im Parallelspiel müsste Hapoel schon mit fünf Toren Unterschied gewinnen, um noch in die nächste Runde einzuziehen. Und auch bei einer Niederlage von Getafe kommt es für Hapoel auf das Torverhältnis an. Einfacher haben es da die Dänen aus Aalborg, die können nämlich befreit aufspielen, da für sie der Einzug in die nächste Runde nicht mehr möglich ist.
Hallo liebe Fussballfreunde aus dem Bloomfield Stadion, zur Begegnung Hapoel Tel Aviv gegen Aalborg Bk.