AS Roma 18.04.2024 AC Milan
AC Milan 22.04.2024 Inter
Theo Hernández wechselt wohl nicht zum FC Bayern
18.04.2024 13:15

FC Bayern kassiert Korb bei Davies-Nachfolger

Théo Hernández von der AC Mailand wird seit einigen Wochen als potenzieller Ersatz für Alphonso Davies beim FC Bayern gehandelt. Die Münchner kassierten nun aber eine Absage.... mehr »
Liverpool verlor deutlich gegen Bergamo
11.04.2024 23:07

Klopp vor Europa-League-Aus - Milan verliert Italien-Duell

Jürgen Klopp muss den Traum vom Gewinn der Europa League zum Abschied vom FC Liverpool wohl abhaken. An der Anfield Road kassierte das Team des deutschen Teammanagers sein Viertelfinal-Hinspiel gegen Atalanta Bergamo am Donnerstag eine herbe 0:3 (0:1)-Pleite.... mehr »
Joshua Zirkzee konnte sich beim FC Bayern nicht durchsetzen
06.04.2024 12:21

Juve will Bayern von wildem Zirkzee-Deal überzeugen

Dem FC Bayern winkt im Sommer ein unverhoffter Millionen-Regen. Der Grund? Joshua Zirkzee hat sich beim FC Bologna in den Fokus zahlreicher europäischer Top-Vereine gespielt und will im Sommer wohl wechseln.... mehr »
Joshua Zirkzee will nicht zum FC Bayern zurückkehren
04.04.2024 11:54

Zirkzee lehnt Bayern-Rückkehr ab

Dank einer Klausel kann der FC Bayern Joshua Zirkzee vom FC Bologna im Sommer angeblich zurück an die Säbener Straße holen. Doch der Stürmer hat offenbar kein Interesse an einer Rückkehr nach München.... mehr »
Assan Ouedraogo (Bildmitte) ist auch im Ausland heiß begehrt
02.04.2024 18:51

Bericht: Nächster Top-Klub heiß auf Schalke-Youngster

Dass U17-Weltmeister Assan Ouedraogo noch über den Sommer hinaus beim FC Schalke 04 in der 2. Fußball-Bundesliga bleiben wird, glauben selbst in Gelsenkirchen nur noch die kühnsten Optimisten. Die Interessentenliste an dem Teenager wird dabei immer länger.... mehr »