Führte die Geschicke in Florenz seit 2019: Joe Barone
19.03.2024 16:25

Florenz trauert um Geschäftsführer Barone

Der italienische Fußball trauert um Joe Barone. Der Geschäftsführer des Erstligisten AC Florenz verstarb am Dienstag im Krankenhaus San Raffaele in Mailand. Dies teilte der Klub am Dienstagnachmittag mit.... mehr »
Joe Barone führt die Geschicke der Fiorentina seit 2019
18.03.2024 11:02

Fiorentina-Geschäftsführer weiter auf Intensivstation

Joe Barone, Geschäftsführer des italienischen Fußball-Erstligisten AC Florenz, befindet sich nach einem medizinischen Notfall in kritischem, aber stabilem Zustand.... mehr »
Joe Barone musste ins Krankenhaus geflogen werden
17.03.2024 21:40

Medizinischer Notfall: Serie-A-Spiel abgesagt

Das für Sonntag um 18.00 Uhr angesetzte Fußballspiel der italienischen Serie A zwischen Atalanta Bergamo und der AC Florenz wurde knapp eine Stunde vor Anpfiff abgesagt. Das teilte die Liga via X mit. Grund dafür ist ein medizinischer Notfall bei Fiorentina-Geschäftsführer Joe Barone.... mehr »
Nicolás González stürmte einst für den VfB Stuttgart
28.02.2024 21:14

Ex-VfB-Star mit Fluch belegt - Hütters Kniff geht auf

Viele Gesichter aus dem deutschen Fußball agieren inzwischen weitgehend unbeachtet von den Medien im Ausland. Heute im sport.de-Rampenlicht: Ein ehemaliger Angreifer des VfB Stuttgart und ein einstiger Trainer von Eintracht Frankfurt.... mehr »
Maurizio Sarri ist Cheftrainer bei Lazio Rom
28.02.2024 07:08

Vor Bayern-Duell: Lazio-Coach wettert gegen eigenen Klub

Lazio Rom hat sich im Achtelfinale der Champions League in eine komfortable Ausgangsposition gebracht, hat das Hinspiel gegen den FC Bayern vor heimischer Kulisse mit 1:0 gewonnen. Bevor es in der kommenden Woche am 5. März in das entscheidende Rückspiel in der Münchner Allianz Arena (ab 21:00 Uhr) gehen wird, herrscht bei den Italienern allerdings dicke Luft.... mehr »