Ajax kassierte bei Feyenoord eine 0:6-Klatsche.
07.04.2024 17:14

Ajax Amsterdam kassiert historische Pleite

Ajax gegen Feyenoord, der Klassiker elektrisiert seit mehr als einem Jahrhundert die niederländischen Fußball-Fans. Diesmal mit dem besseren Ende für Rotterdam. Der Sieg hat historische Dimensionen.... mehr »
Diant Ramaj hat sich verletzt
05.04.2024 17:50

Ajax-Torwart Ramaj erleidet Ellbogenbruch

Wie der niederländische Rekordmeister am Freitag mitteilte, sei die Spielzeit für den 22-Jährigen "höchstwahrscheinlich" vorbei.... mehr »
Ajax Amsterdam hat seinen Vorstandsvorsitzenden Alex Kroes suspendiert
02.04.2024 18:01

Insiderhandel? Ajax Amsterdam suspendiert Geschäftsführer

Der krisengeplagte niederländische Fußball-Rekordmeister Ajax Amsterdam hat seinen Geschäftsführer und Vorstandsvorsitzenden Alex Kroes suspendiert.... mehr »
John van't Schip wird Ajax in anderer Funktion erhalten bleiben
29.03.2024 07:38

Ajax muss neuen Trainer suchen

Der niederländische Fußball-Rekordmeister Ajax Amsterdam muss für die kommende Saison einen neuen Trainer suchen.... mehr »
Johan Bakayoko (M.) steht bei PSV Eindhoven unter Vertrag
22.03.2024 16:13

Medien: BVB droht Wettbieten mit PSG

In den Champions-League-Duellen gegen Borussia Dortmund zeigte sich Johan Bakayoko auf dem rechten Flügel sehr umtriebig und engagiert, war an fast allen Offensiv-Aktionen der PSV Eindhoven beteiligt. Wohl auch, um beim BVB noch mehr Eigenwerbung zu betreiben, gelten die Schwarz-Gelben doch als ernsthaft interessiert an dem Belgier. Immer mehr europäische Top-Klubs sind mittlerweile in das Rennen um Bakayoko eingestiegen.... mehr »