Neymar spielte von 2017 bis 2023 für Paris Saint-Germain
16.04.2024 11:26

So schlimm benahm sich Neymar bei PSG daneben

Mit der unvorstellbaren Ablöse von 222 Millionen Euro ist Neymar bis heute der teuerste Fußballer aller Zeiten. Doch während die Rekordsumme, die damals fällig wurde, damit der Superstar vom FC Barcelona zu Paris Saint-Germain wechseln konnte, herausragend war, war es Neymars Verhalten bei PSG laut zwei Berichten wohl nicht. Das hat ein Insider zwei französischen Medien nun verraten.... mehr »
Abderrazak Hamdallah wird das Finale des Saudi Super Cups nach der Fan-Attacke nicht so schnell vergessen
12.04.2024 11:16

Spieler wird nach Final-Niederlage von Fan ausgepeitscht

Beim Finale um den Saudi Super Cup haben die Auswüchse des Zorns im Publikum eine neue Dimension erreicht. Nach dem am Ende doch eher einseitigen Spiel zwischen Al-Hilal aus Riad und Al-Ittihad aus Dschidda (4:1) wurde ein Spieler von einem Besucher ausgepeitscht.... mehr »
Neymar muss wohl doch nicht zahlen
11.04.2024 08:59

Millionenstrafe gegen Neymar ausgesetzt

Neymars Extravaganz kommt den brasilianischen Fußballstar wohl doch nicht teuer zu stehen.... mehr »
Ronaldo hat im Halbfinale des Saudi Super Cups die Rote Karte gesehen
09.04.2024 07:04

Ronaldo sieht Rot und sorgt für Empörung

Cristiano Ronaldo ist im Halbfinale des Saudi Super Cup mit Rot vom Platz geflogen und hat mit seiner Reaktion auf die Entscheidung für Empörung gesorgt.... mehr »
Neymar bei einem Besuch in Miami Ende März
02.04.2024 18:07

Neymar vor möglicher Rückkehr zu Santos

Angeblich soll der Superstar seinen Transferwunsch in der Kabine ausgeplaudert haben.... mehr »