Al Sadd 29.04.2021 Al Nassr
Marco Rose sitzt bei Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund zur neuen Spielzeit auf der Trainerbank. Eine Entscheidung, die der BVB frühzeitig bekannt gegeben hat. Angeblich haben sich die Schwarz-Gelben aber auch im Ausland nach einem Coach umgeschaut - und den einstigen Weltklasse-Spieler Xavi in den Blick gefasst....
Die Tage von Ronald Koeman als Trainer des FC Barcelona sind offenbar gezählt. Nachdem der Niederländer und sein Team am Wochenende die letzte Chance auf die Meisterschaft verspielten, bereiten die Verantwortlichen laut spanischen Medienberichten bereits die Gespräche mit einem Nachfolger vor. Dabei soll es sich um Klub-Legende Xavi handeln....
Der spanische Fußballstar Xavi bleibt dem katarischen Meister Al-Sadd SC erhalten. Der 41-Jährige, der seit 2019 bei Al-Sadd an der Seitenlinie steht, unterschrieb einen neuen Vertrag bis 2023. "Ich habe alles, was ich mir wünschen kann, um es hier gut zu machen. Ich bin stolz darauf, noch zwei weitere Saisons bei Al-Sadd zu bleiben", sagte Xavi....
Der frühere spanische Weltklasse-Fußballer Xavi Hernandez hat das 0:6 der deutschen Nationalmannschaft gegen Spanien als Zeichen für einen Trainerwechsel in der DFB-Auswahl nach 15 Jahren unter Joachim Löw interpretiert....
Der ehemalige spanische Fußball-Star Xavi hat die Infektion mit dem Coronavirus überstanden und seine Arbeit als Trainer beim Klub Al-Sadd SC in Katar wieder aufgenommen....