Mohamed Ali Cho soll das Interesse von Eintracht Frankfurt geweckt haben
19.04.2022 11:54

Schnappt Frankfurt dem BVB und Bayern ein Top-Talent weg?

Mohamed Ali Cho gilt als eines der vielversprechendsten Talente Frankreichs. Der 18 Jahre alte Angreifer von Angers SCO wurde bereits bei zahlreichen Klubs wie dem FC Bayern oder Borussia Dortmund gehandelt. Doch nun macht Eintracht Frankfurt offenbar Ernst - problematisch könnte allerdings die Ablöse werden.... mehr »
Mohamed-Ali Cho steht angeblich vor einem Wechsel zum BVB
18.01.2022 10:21

Winter-Transfer des BVB angeblich zu "90 Prozent" fix

Mit Pierre-Emerick Aubameyang hat Borussia Dortmund in sportlicher Hinsicht sehr gute Erfahrungen gemacht. Nun könnte ein Spielertyp zum BVB wechseln, der dem Stürmer Gabuns ziemlich ähneln soll: Mohamed-Ali Cho vom SCO Angers aus der Ligue 1.... mehr »
Mohamed Ali Cho (M.) steht beim BVB auf dem Zettel
01.01.2022 07:55

Für 40 Mio. Euro? Offensiv-Juwel angeblich vor BVB-Wechsel

Knapp ein Drittel der Saisontore von Borussia Dortmund geht auf das Konto von Erling Haaland. Um die Abhängigkeit vom Norweger etwas zu reduzieren, ist der BVB bereits im Winter auf der Suche nach Verstärkungen. In den Fokus rückt dabei nun ein französisches Juwel.... mehr »