Sagiv Yehezkel wurde am Montag in der Türkei aus der Untersuchungshaft entlassen
15.01.2024 12:39

Israelischer Profi nach Anti-Hamas-Botschaft wieder frei

Sagiv Yehezkel hat an den Angriff der Hamas auf Israel erinnert - dann wurde der Fußballer in der Türkei vorläufig festgenommen und von seinem Klub entlassen. Am Montag wurde er wieder aus der Untersuchungshaft entlassen.... mehr »
Nuri Sahin (l.) und Sven Bender sind zum BVB zurückgekehrt
29.12.2023 13:50

Beben fix! Sahin und Bender zurück beim BVB

Was die Spatzen seit heute Nacht lautstark von den Dächern der Ruhrgebietsmetropole pfiffen, wurde nun auch offiziell bestätigt: Mit Nuri Sahin und Sven Bender stoßen zwei Ex-Spieler ab sofort zum BVB. Beide verstärken den Trainerstab der Schwarz-Gelben und agieren künftig als Assistenten von Coach Edin Terzic.... mehr »
Nuri Sahin (r.) und Sven Bender zu gemeinsamen Zeiten beim BVB
29.12.2023 11:12

Nicht nur Sahin! Weiterer Ex-Star soll BVB-Coach werden

Bei Borussia Dortmund avancierte Nuri Sahin einst zum damals jüngsten Spieler der Bundesliga-Geschichte, zum Kapitän und zur absoluten BVB-Ikone. Inzwischen ist der 35-Jährige in der Türkei als Trainer tätig - das könnte sich bald ändern.... mehr »
Roman Neustädter spielte einige Jahre für den FC Schalke 04
06.12.2023 15:56

Ex-Schalker eiskalt abgesägt - Dämpfer für BVB-Ikone

Viele bekannte Gesichter aus dem deutschen Fußball spielen inzwischen weitgehend unbeachtet von den Medien im Ausland. Heute im sport.de-Rampenlicht: zwei Spieler, die sich im Trikot des BVB und des FC Schalke 04 bereits einige Duelle lieferten.... mehr »
Zwei israelische Fußballprofis werden aus Protest nicht für Antalyaspor spielen
21.10.2023 13:54

Israelische Fußballprofis protestieren in der Türkei

In der türkischen Fußball-Liga gibt es am Wochenende offizielle Bekundungen pro Palästina. Zwei israelische Süper-Lig-Profis ziehen deswegen Konsequenzen.... mehr »