Noch mittendrin im Abstiegskampf mit dem 1. FC Köln, lockt Mittelfeldspieler Salih Özcan offenbar schon die Champions League-Hymne. Gibt es noch eine Chance, den 23-jährigen zu halten? Und welcher Topklub hat ihn überhaupt auf dem Zettel?...
Hugy (links) und Schmidt (Mitte) sind Quotenkaiser
02.02.2021 13:00

SKN-Stürmer gehören zu den effizientesten Europas

Sie sind die kaltschnäuzigsten "Wölfe" der SKN-Klubgeschichte: Alexander Schmidt und Dor Hugy halten nach 15 Spieltagen bei zusammen 17 Treffern. Laut einer Studie... mehr »
Stefan Schwab jubelt mit seinen PAOK-Kollegen
26.08.2020 12:56

Schwab mit erfolgreichem Pflichtspieldebüt für PAOK

Ex-Rapid-Kapitän Stefan Schwab feiert im ersten offiziellen Match für seinen neuen Klub PAOK Saloniki einen 3:1-Sieg über Beşiktaş Istanbul. Die Griechen stehen damit in der 3. Runde der Champions-League-Qualikation... mehr »
Der frühere Star-Stürmer Mario Balotelli scheint nun auch die Fußball-Klubs in der Türkei auf sich aufmerksam gemacht zu haben....
Die Boateng-Brüder stammen aus der Jugend von Hertha BSC
25.07.2020 09:15

Kevin-Prince Boateng träumt von Hertha-Comeback mit Jérôme

Kevin-Prince Boateng hofft auf ein gemeinsames Comeback mit seinem jüngeren Halbbruder Jérôme, aktuell beim FC Bayern München unter Vertrag, bei Hertha BSC.... mehr »