Nach fünf sieglosen Spielen: Trainer Yalcin tritt zurück
09.12.2021 13:38

Besiktas-Coach tritt zurück - Farke als Nachfolger?

Nach der Niederlage in der Champions League gegen Borussia Dortmund hat der Coach Sergen Yalcin von Besiktas Istanbul seinen Rücktritt erklärt.... mehr »
Erling Haaland traf doppelt für den BVB
08.12.2021 11:32

Pressestimmen: "Besiktas muss Dortmunds Frust ausbaden"

Borussia Dortmund hat sich versöhnlich aus der Champions League verabschiedet. Der ebenso deutliche wie verdiente 5:0-Erfolg gegen Besiktas wurde auch medial positiv aufgenommen. Die deutschen und türkischen Pressestimmen im Überblick:... mehr »
BVB-Kapitän Marco Reus ist enttäuscht
08.12.2021 09:38

"Tut immer noch weh": BVB zwischen Frust und neuem Mut

Wirklich zufrieden wirkte BVB-Kapitän Marco Reus nicht. Obwohl er beim souveränen 5:0 (2:0) von Borussia Dortmund im letzten Gruppenspiel gegen Besiktas Istanbul neben seinem Elfmetertreffer (45.+2) mit einem sehenswerten Zaubertor (53.) für den Höhepunkt des Abends gesorgt hatte, trauerte der Dortmunder Kapitän noch immer dem bereits vor zwei Wochen in Lissabon besiegeltem Aus in der europäischen Königsklasse nach.... mehr »
Auch als Joker traf BVB-Torjäger Erling Haaland
08.12.2021 09:17

Erling Haaland jagt Mbappès Rekordmarken

Einwechslung in der 61. Minute. Doppelschlag in der 68. und 81. Minute: Auch als Joker trumpft BVB-Top-Torjäger Erling Haaland wieder auf und jagt neue Bestmarken.... mehr »
Fans von Besiktas stehen hinter einem Zaun auf der Tribüne und zünden Pyrotechnik
08.12.2021 07:09

Straftaten überschatten BVB-Sieg gegen Besiktas

Beim Champions-League-Heimspiel von Borussia Dortmund gegen Besiktas Istanbul hat die Polizei mehrere Straftaten registriert.... mehr »