Manu Koné steht Borussia Mönchengladbach derzeit nicht zur Verfügung
16.04.2024 09:22

Seoane stellt Comeback von Manu Koné in Aussicht

Manu Koné ist wohl der Pechvogel schlechthin in Reihen von Borussia Mönchengladbach! Der Franzose, der bereits große Teile der Vorbereitung und des Saisonstarts verpasste, ist seit Wochen aufgrund eines Muskelfaserrisses zum Zuschauen verdammt. Gladbach-Trainer Gerardo Seoane gab allerdings leichte Entwarnung.... mehr »
Sebastien Haller verletzte sich beim Spiel des BVB in Gladbach schon in der Anfangsphase
14.04.2024 22:53

BVB-Schock vor Atlético-Rückspiel: Haller droht Saison-Aus

Sebastien Hallers Comeback in der Startelf von Borussia Dortmund war nur von kurzer Dauer. Beim 2:1-Sieg des BVB in Mönchengladbach musste der Stürmer schon nach neun Minuten mit einer Fußverletzung verletzt vom Feld. Einem Medienbericht zufolge droht Haller gar das Saison aus.... mehr »
Mönchengladbachs Nico Elvedi hat sich im Spiel gegen Dortmund verletzt
14.04.2024 22:03

Gladbach beklagt fünf Verletzte nach BVB-Pleite

Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach beklagt neben dem 1:2 (1:2) im Prestigeduell gegen Borussia Dortmund auch gleich fünf Verletzte.... mehr »
BVB-Urgestein Reus (M.) schmorrte auch in Gladbach auf der Bank
14.04.2024 13:14

Terzic begründet Entscheidung gegen Reus

Auch mit Blick auf das zweite Champions-League-Duell mit Atlético Madrid hat Edin Terzic am Samstag beim Auswärtsspiel in Gladbach gleich mehrere Veränderungen in der Startelf vorgenommen. BVB-Ikone Marco Reus profitierte von der Rotation allerdings nicht - und auch nicht vom Spielverlauf, wie der Cheftrainer die ausbleibende Einwechslung begründete.... mehr »
Edin Terzic und Matchwinner Marcel Sabitzer
14.04.2024 07:42

Trotz Elfer-Chaos: Terzic gegen Headsets für Schiedsrichter

Der BVB-Trainer ist trotz der Verwirrung um das vermeintliche Elfmeter-Tor von Marcel Sabitzer gegen die Einführung von Headsets für Schiedsrichter.... mehr »