KAA Gent 20.12.2022 Cercle Brugge
-:-
Rabbi Matondo kehrt zum FC Schalke 04 zurück
02.06.2022 19:24

Bestätigt: Schalke wird Millionen-Flop nicht los

Bundesliga-Aufsteiger FC Schalke 04 muss einen neuen Abnehmer für Rabbi Matondo finden. Sein Leih-Klub Cercle Brügge zieht die Kaufoption für den 21 Jahre alten walisischen Nationalspieler nicht.... mehr »
Cercle Brugge trauert im Torwart Miguel Van Damme
29.03.2022 15:33

Cercle Brügge trauert um Keeper Van Damme

Der belgische Erstligist Cercle Brügge trauert um seinen Torhüter Miguel Van Damme. Der Schlussmann starb im Alter von nur 28 Jahren nach einem jahrelangen Kampf gegen Leukämie, wie sein Verein mitteilte.... mehr »
Rabbi Matondo fand beim FC Schalke 04 nie wirklich in die Spur
10.03.2022 14:20

Knoten bei Schalke-Flop endlich geplatzt

Viele aus dem deutschen Fußball bekannte Gesichter spielen inzwischen weitgehend unbeachtet von den Medien im Ausland. Heute im sport.de-Rampenlicht: zwei ehemalige Spieler des FC Schalke 04, die in Belgien plötzlich funktionieren.... mehr »
Ganvoula verlässt den VfL auf Zeit
25.01.2022 16:51

VfL Bochum verleiht Silvere Ganvoula

Fußball-Bundesligist VfL Bochum trennt sich bis zum Sommer von Angreifer Silvere Ganvoula. Der 25-Jährige wird für die verbleibende Saison an den belgischen Erstligisten Cercle Brügge verliehen, das teilten die Bochumer am Dienstag mit. Die Leihe beinhaltet keine Kaufoption.... mehr »
Rabbi Matondo wurde beim FC Schalke nie glücklich
18.01.2022 09:41

Matondo: S04 bisher nur "etwas besser" als im Abstiegsjahr

Die in ihn gesetzten Hoffnungen konnte Rabbi Matondo beim FC Schalke 04 nie erfüllen, folgerichtig trennten sich die Wege im vergangenen Sommer. Bei seinem Leihverein Cercle Brügge läuft es für den Waliser erheblich besser, dennoch will der 21-Jährige nicht nachtreten.... mehr »