Ärger für den Hamburger SV: Der Fußball-Bundesligist wartet noch immer auf die Ablösezahlung für Innenverteidiger Cléber. Bereits im Februar war der Brasilianer zurück in die Heimat zum FC Santos gewechselt....
Dodo (r.) zieht es nicht ins Revier, sondern in die Ukraine
23.11.2017 15:55

Kurioser Transfer-Irrtum: Schachtar statt Schalke

Schalke 04 soll einen neuen Rechtsverteidiger gefunden haben, das berichteten brasilianische Medien zuletzt. Der 19 Jahre alte Dodô sei ein Kandidat der Knappen. Nun die Kehrtwende: Schalke war gar nicht gemeint.... mehr »
Viele bekannte Gesichter spielen unbeachtet von der Presse im Ausland. Heute blickt weltfussball unter anderem auf einen Schalker DFB-Pokalsieger in Brasilien, der dort (noch) nicht sein Glück gefunden hat....
Neuer Arbeitgeber für Alexander Baumjohann: Der Mittelfeldspieler wechselt nach Brasilien zum Coritiba FC. Baumjohann hatte vor zwei Wochen seinen Abschied von Hertha BSC bekanntgegeben....
Gut 20.000 Fußballfans hatten sich am Sonntag im brasilianischen Curitiba eingefunden, und dann pfiff der Schiedsrichter das Spiel einfach nicht an....