Mahmoud Dahoud will sich vorerst voll auf den VfB Stuttgart konzentrieren
28.03.2024 21:50

Darum verließ Dahoud Syriens Nationalelf

Eigentlich hätte Mahmoud Dahoud am Dienstag in der WM-Qualifikation sein Länderspiel-Debüt für die Nationalmannschaft Syriens geben sollen. Doch statt für das Heimatland seiner Eltern aufzulaufen, reiste der Profi des VfB Stuttgart zurück nach Deutschland. sport.de kennt die Hintergründe.... mehr »
David Raum (r.) und Niclas Füllkrug bejubeln das 2:1 der DFB-Elf gegen Holland
28.03.2024 18:26

Raum schwärmt von "Wir"-Gefühl im DFB-Team

Nationalspieler David Raum hat vom "Wir"-Gefühl in der DFB-Auswahl geschwärmt und lobende Worte für Newcomer Maximilian Mittelstädt gefunden. "Viele Spieler haben schon darüber gesprochen, dass da vielleicht etwas entsteht. Ich sage, da ist schon etwas entstanden", sagte Raum im Sky-Interview. Als Team sei man eine "richtig coole, funktionierende Gruppe", das habe man auch in den Test-Länderspielen in Frankreich (2:0) und gegen die Niederlande (2:1) gesehen.... mehr »
Ein echter Hingucker: Das neue DFB-Trikot. Mit dem Gewinnspiel von sport.de könnte Ihr euch eins sichern
28.03.2024 17:59

Gewinne mit sport.de ein DFB-Auswärtstrikot!

Die Vorfreude steigt: Schon in wenigen Wochen beginnt die Fußball-EM 2024 in Deutschland. Im Rahmen der anstehenden Endrunde im eigenen Land verlost sport.de ein DFB-Auswärtstrikot aus der aktuellen Kollektion. Jetzt mitmachen und gewinnen!... mehr »
Julian Nagelsmann (M.) könnte über die EM hinaus Bundestrainer bleiben
28.03.2024 14:50

Bericht: DFB erwägt spezielle Nagelsmann-Klausel

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) möchte gern mit Julian Nagelsmann über die EURO 2024 hinaus verlängern, das war in den letzten Tagen immer wieder zu hören. Doch offenbar denkt man bei aller Euphorie auch über ein Sicherheitsnetz in Form einer speziellen Klausel nach, falls die Heim-EM mit der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in die Binsen geht.... mehr »
Toni Kroos ist zurück in der Nationalmannschaft
28.03.2024 11:33

Druck auf Toni Kroos "war riesig"

Roland Kroos hat sich sehr über das gelungene Comeback seines Sohnes Toni in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gefreut.... mehr »