Denso Kasius (r.) soll beim FC Bayern auf der Liste gestanden haben
04.02.2022 12:11

Plante der FC Bayern einen Transfer-Klau per Privatjet?

Die Rechtsverteidiger-Position ist beim FC Bayern schon seit längerer Zeit eine Problemzone. Ein jüngst aufgekommenes, total verrücktes Gerücht, wonach der Rekordmeister einen talentierten Spieler für die Abwehr am Deadline Day per Privatjet zur Unterschrift einfliegen lassen wollte, ist allerdings wohl nur eine Mär.... mehr »
Jonas Arweiler vom BVB geht künftig in Holland auf Torejagd
23.05.2018 16:19

BVB-Talent wechselt in die holländische Eredivisie

Der ehemalige U20-Nationalspieler Jonas Arweiler wechselt von der Zweitvertretung des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund zum Eredivisie-Klub FC Utrecht. Dies gab der niederländische Verein am Mittwoch bekannt.... mehr »