Juventus 18.08.22 RFCU Luxemburg
4:0
Auch Lyon steht im CL-Halbfinale
31.03.2022 23:02

Lyon folgt Wolfsburg ins Halbfinale

Fußball-Nationalspielerin Dzsenifer Marozsan ist mit Rekordsieger Olympique Lyon in das Halbfinale der Champions League eingezogen. Der französische Vizemeister bezwang im Viertelfinal-Rückspiel Juventus Turin mit 3:1 (2:0). Das Hinspiel in Italien hatte Lyon mit 1:2 verloren. Die Französinnen treffen nun im Halbfinale Ende April auf den Ligakonkurrenten und Meister Paris St. Germain.... mehr »
Sorgt sich um die Zuschauer-Entwicklung im deutschen Frauenfußball: Wolfsburg-Coach Tommy Stroot
17.11.2021 18:51

Wolfsburg-Coach sorgt sich um Zuschauer-Entwicklung

Trainer Tommy Stroot vom VfL Wolfsburg sorgt sich vor dem wichtigen Champions-League-Heimspiel gegen Juventus Turin um die Zuschauer-Entwicklung im deutschen Frauenfußball.... mehr »
Die Wölfinnen spielten in Turin Unentschieden
09.11.2021 23:04

Wolfsburg verspielt möglichen Sieg bei Juventus

Die Fußballerinnen des VfL Wolfsburg sind dem Viertelfinale der Champions League nur einen kleinen Schritt näher gekommen. Der deutsche Pokalsieger kam am Dienstagabend bei Juventus Turin durch ein spätes Gegentor nicht über ein 2:2 (1:1) hinaus, hielt den italienischen Meister in der Tabelle der Gruppe A damit aber zumindest hinter sich. Die Führung übernahm allerdings der FC Chelsea, der beim punktlosen Schlusslicht Servette Genf mit 7:0 (6:0) gewann.... mehr »
Wölfinnen freuen sich auf Europapokal-Abend bei Juve
08.11.2021 19:15

VfL Wolfsburg fiebert "einzigartiger Erfahrung" entgegen

Nach dem Abschlusstraining im Juventus Stadium fiebern die Fußballerinnen des VfL Wolfsburg einem unvergesslichen Champions-League-Abend entgegen.... mehr »