S04-Sportdirektor Marc Wilmots (l.) im Gespräch mit Cheftrainer Karel Geraerts
24.04.2024 14:07

Schalke-Abschied? Wilmots äußert sich zu Geraerts-Plänen

Der FC Schalke 04 befindet sich nach 30 Spieltagen in der 2. Bundesliga noch immer in latenter Abstiegsgefahr, rangiert in der Tabelle auf einem mangelhaften 13. Tabellenplatz. Dem Klassenerhalt werden in den kommenden Wochen alle weiteren sportlichen und personellen Themen untergeordnet, wie S04-Sportdirektor Marc Wilmots nun erneut betonte. Auch die Frage nach der weiteren Zukunft von Cheftrainer Karel Geraerts.... mehr »
Hein Vanhaezebrouck soll Trainer-Kandidat beim FC Schalke 04 sein
22.04.2024 11:27

Geraerts-Nachfolger auf Schalke gehandelt

Den Klassenerhalt hat der FC Schalke 04 in der 2. Bundesliga nach wie vor noch nicht endgültig in der Tasche und inzwischen verdichten sich die Anzeichen, dass sich der Revierklub zur kommenden Saison unabhängig vom Ausgang der laufenden Spielzeit einen neuen Trainer suchen muss.... mehr »