Russ verlässt das taumelnde Kapfenberg in Richtung Hartberg
12.07.2020 15:53

Kapfenberg verliert Trainer Russ an Hartberg

Zweitligist Kapfenberg kommt derzeit nicht zur Ruhe. Nach positiven Coronafällen und einer sportlich schwierigen Saison gab nun Trainer Kurt Russ seinen sofortigen Abschied bekannt. Der 55-Jährige wird in der kommenden Saison dem Trainerteam des TSV Hartberg angehören.... mehr »
Der gesamte Kader und alle Betreuer sind in Quarantäne
10.07.2020 11:58

KSV räumt Fehler ein und nimmt Arzt in Schutz

Der Kapfenberger SV hat nach einem Fehler bei der Pool-Testung seiner Spieler auf das Coronavirus den Teamarzt in Schutz genommen... mehr »
Nicht alle Maßnahmen sollen beim KSV korrekt eingehalten worden sein
06.07.2020 18:15

Bruch der Corona-Regeln? Verfahren gegen KSV

Nachdem am Freitag ein Spieler des Kapfenberger SV positiv auf das Corona-Virus getestet worden war, wurde das Virus am über das Wochenende bei zwei weiteren Spielern nachgewiesen. Die Bundesliga leitet ein Verfahren gegen den steirischen Klub ein... mehr »
Unerwartete Niederlage für die SV Ried
20.06.2020 07:45

Young Violets sorgen für Spannung in 2. Liga

Die SV Ried erleidet im Kampf um den Aufstieg in die Bundesliga den nächsten Dämpfer. Die Innviertler verlieren zu Hause gegen die Young Violets mit 1:3. Verfolger Austria Klagenfurt rückt durch ein 2:0 bei Austria Lustenau bis auf zwei Punkte heran... mehr »
Nachzügler BW Linz gewann gegen den Dritten Vorwärts Steyr
06.03.2020 21:34

BW Linz überrascht im OÖ-Derby gegen Steyr

Blau-Weiß Linz und der SV Horn feiern am 19. Spieltag der 2. Liga wichtige Heimsiege. Die Stahlstädter entscheiden das Oberösterreich-Derby gegen Vorwärts Steyr mit 2:0 für sich, die Waldviertler besiegen den GAK mit 4:2... mehr »