Daichi Kamada trug bis Sommer 2023 das Trikot von Eintracht Frankfurt
18.04.2024 14:33

Kamada-Rückkehr in die Bundesliga wohl ausgeschlossen

Im vergangenen Sommer verließ Daichi Kamada Eintracht Frankfurt, um sich Lazio Rom anzuschließen. Richtig glücklich wurde der Japaner bei dem italienischen Top-Klub allerdings bislang nicht. Daher könnte der Mittelfeldspieler die ewige Stadt bereits wieder verlassen. Eine Rückkehr nach Deutschland ist allerdings wohl kein Thema.... mehr »
Daichi Kamada (2.v.r.) spielte von 2019 bis 2023 bei Eintracht Frankfurt
11.04.2024 11:06

Ex-SGE-Star vor Rückkehr in die Bundesliga?

Im vergangenen Sommer verließt Daichi Kamada Eintracht Frankfurt und schloss sich Lazio Rom an. Den Japaner könnte es nun aber zurück in die Bundesliga ziehen. Gladbach hat wohl Interesse an einer Verpflichtung.... mehr »
Fans von Lazio Rom haben randaliert
07.04.2024 09:35

Krawalle nach Römer Stadtderby

Nach dem Stadtderby zwischen der AS Rom und Lazio Rom (1:0) ist es in der italienischen Hauptstadt zu Ausschreitungen gekommen.... mehr »
Traf im Stadtderby: Gianluca Mancini
06.04.2024 20:10

AS Rom gewinnt Stadtderby gegen Lazio

Die AS Rom hat das Derby gegen den Stadtrivalen Lazio gewonnen und damit ihre Champions-League-Ansprüche untermauert.... mehr »
Vor dem Hauptstadt-Derby ist es in Rom zu Ausschreitungen gekommen
06.04.2024 11:53

Fan-Krawalle vor Hauptstadt-Derby in Rom

Am Abend gibt es in Rom das Fußball-Stadtderby. Fans beider Clubs liefern sich zuvor Auseinandersetzungen.... mehr »